Ich habe mich entschieden das THINKBELT-Crowdfunding zu stoppen
Direkt nach dem ersten Crowdfundingzeitraum hatte ich nach 42 Tagen mit wenig Schlaf und kaum Zeit für Reflexion die Lage nicht richtig beurteilt und das Projekt verlängert.
Als ich anschließend in Ruhe weitere Werbemaßnahmen zur Verlängerung des Crowdfundings durchging, wurde mir klar, das ich nicht schnell genug alles schaffen kann, was nötig ist, um ausreichend THINKBELT-Begeisterte zu erreichen.
Daher habe ich mich entschlossen, erst mal meine Community in den Sozialen Netzwerken weiter aufzubauen, parallel ein Crowdfunding auf Kickstarter aufzusetzen und Werbemaßnahmen dafür vorzubereiten.
Ein großes Danke an alle, die mein Startnext-Crowdfunding mit einer Bestellung unterstützt haben, für euch gibt es exklusiv ein fettes Extra, falls Ihr auch beim nächsten Crowdfunding auf Kickstarter auch dabei seid!
Vielen Dank an HDI für das Cofunding und die Unterstützung bei der Werbung. Großartig, darüber habe ich mich mega gefreut.
Und natürlich vielen Dank an das ganze Startnext-Team für die tolle Unterstützung beim Projekt erstellen und dem vielen vermitteltem Wissen, das hat echt Spass gemacht mit euch!