Ein Update aus der Produktion
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
es ist an der Zeit, euch über die neuesten Entwicklungen über das Neutron Star auf dem Laufenden zu halten. Es gibt sowohl erfreuliche Nachrichten als auch eine kleine Herausforderung. So wie das so ist wenn man sich auf Neuland wagt.
1. Startnext überweist die Mittel
Zuerst einmal möchte ich euch mitteilen, dass Startnext die gesammelten Gelder an mich überwiesen hat. Eure großzügige Unterstützung macht dieses Projekt überhaupt erst möglich, und ich bin euch dafür zutiefst dankbar. Das kann ich nicht oft genug betonen!
2. Bestellung bei Kizer ist platziert
Nachdem die finanziellen Mittel gesichert waren, habe ich die Bestellung bei Kizer platziert. Die Zusammenarbeit mit Kizer verspricht ein hochwertiges Produkt, und ich freue mich darauf, euch alle mit einem außergewöhnlichen Taschenmesser zu erfreuen.
3. Leichte Verzögerung in der Produktionszeit bei Kizer
Es gibt eine Verzögerung, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Kizer hat die Produktionszeit verlängert. Das liegt an zwei Gründen. Zum einen konnte ich durch die erfreuliche Überfinanzierung eine größere Menge Messer bestellen. Zum anderen fällt die Produktion direkt in die Vorweihnachtszeit in der die Kapazitäten bei Kizer ohnehin schon stark ausgereizt sind. Für mich steht die Qualität an oberster Stelle. Deshalb habe ich auf keine Beschleunigung gedrängt. Ich möchte, dass jede Unterstützerin und jeder Unterstützer das bestmögliche Produkt geliefert bekommt. Aktuell liegt das Lieferdatum im Januar.
5. Eine kleine Überraschung für euch
Als kleines Dankeschön für eure Geduld und Unterstützung konnte ich mit Kizer etwas Besonderes aushandeln. Jedes Messer wird mit einer zusätzlichen kleinen Überraschung versehen, die eure Vorfreude hoffentlich noch weiter steigern wird. Mehr dazu wird natürlich noch nicht verraten! Zusätzlich möchte ich euch mitteilen, dass die Messer mit einer Seriennummer bestückt werden.
6. Oktober in China: Private Gründe und ein besonderer Besuch
Den kommenden Oktober werde ich in China verbringen, hauptsächlich aus privaten Gründen. Aber wenn alles nach Plan verläuft, wird mich meine Reiseroute auch in die Region von Kizer führen. Ein Besuch von Kizer am Firmensitz ist geplant und ich hoffe sehr, dass dieser stattfinden wird.
Ich möchte mich erneut bei euch allen für eure großartige Unterstützung bedanken. Gemeinsam machen wir dieses Projekt zu etwas Besonderem und ich werde euch natürlich über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, euch bei mir zu melden. Ich freue mich auf die kommenden Monate und darauf, euch euer Neutron Star bald überreichen zu können.
Herzliche Grüße,
David Korn
PS: Schaut auch gerne mal auf meiner neuen Website vorbei :)
www.corncraftknives.com