Klopapier gegen Rassismus – Am 10.05. startet der Versand.
Liebe Unterstützer*innen,
es ist nun soweit: In drei Tagen wird das Klopapier endlich produziert. Der Versand an alle Supporter*innen startet ab dem 10. Mai. Einmal rot im Kalender einkreisen! Wir haben schon alle uns möglichen Kapazitäten für den Versand aufgestockt, um die Lieferzeit so weit wie möglich zu verkürzen. Bei diesem riesigen Haufen Klopapier werden wir aber 2-3 Wochen brauchen, bis auch die letzte Packung rausgeschickt ist. Ganz gemächlich kann sich deine Vorfreude also langsam breit machen. Bei uns kribbelt es schon seit Tagen im Bauch.
Wie kommt das Papier auf das Foto?
Was Manni da im Arm hält, ist leider noch nicht das fertige Klopapier, sondern ein Musterbeutel mit normalem Goldeimer-Papier drin. Wir wollten dir nur unbedingt schon einmal zeigen, wie die Verpackung aussieht.
Was für ein riesiges Projekt
Das war die größte Aktion, die wir je gestartet haben und wir freuen uns, dass du Teil davon bist und das Ganze möglich gemacht hast. Insgesamt 5.246 Menschen haben unser Crowdfunding für das Klopapier gegen Rassismus mit 279.075€ unterstützt. Mit der finanzierten Summe haben wir sogar 110.000 Packungen (10.000 mehr als angedacht) produzieren können. Das heißt, dass 10.000€ mehr Spenden an die Amadeu Antonio Stiftung, ISD Bund e.V. und Social Justice Institute München gehen – und noch mehr Klopapier gegen Rassismus seinen Weg in deutsche Klos findet.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns riesig, dass wir das Klopapier bald alle in den Händen halten.
<3 Eure Goldeimer, Roger Rekless, Eskapaden Booking