Die ersten 10% in den ersten 5 Stunden!!
Unglaublich wie die Finanzierungsphase gestern losgegangen ist! Innerhalb von 5 Stunden hatten wir bereits 10% des Fundingsziels erreicht, die Summe steigt nun stetig in Richtung 20% und, wenn ihr auf "Projekte entdecken" oben klickt und alle Crowdfunding Projekte nach Beliebheit ordnet, seht ihr, dass wir tatsächlich auf dem 2. Platz der derzeit beliebtesten Projekte auf Startnext.de und auf Platz 1 der Musikprojekte stehen!! VIELEN VIELEN DANK, ihr seid echt der Wahnsinn. Unabhängig von den vielen Dankeschöns, die ich euch nur zu gerne dafür geben möchte, weiß ich garnicht, wie ich euch danken soll. Ich kann nur sagen: ich weiß euer Vertrauen sehr zu schätzen, ich werde euch nicht enttäuschen, dieses Album ist es wert! :)
Viele von euch, die mich kennen, wissen, dass ich manchmal schon mal was vergessen kann (selten, aber es kommt vor). So wollte ich eigentlich noch ein paar Fotos aus dem Studio auf die Seite stellen, das ist jetzt aber zu spät, deswegen tue ich es hier nach und nach auf dem Blog und sag euch noch kurz was dazu:
Auf diesem da ganz oben sieht man den Ort, an dem ich sowohl die meisten Akustikgitarren, als auch die meisten Gesangsspuren aufgenommen hab: das Treppenhaus mit der geilen Akustik und dem süßen Vogelgezwitscher aus dem Innenhof zwischendurch. Mein Arbeitsplatz für 2 Monate, an dem ich mit Abstand am meisten schwitzen durfte und das hört man auf der Platte!
Und wenn dieser Raum mein Arbeitsplatz war, dann war dieser Barhocker auf dem zweiten Foto quasi so etwas wie mein Schreibtisch. Ihr seht mein iPhone zum Stimmen (ungewollte Schleichwerbung), eine Flasche fritz orangen limo zum Erfrischen (gewollte Schleichwerbung) und meinen Bodentuner zum Stimmen (bewusste Empfehlung). Mit D'Addario haben wir aber tatsächlich garnix am Hut.
Euer Tom