Ausgabe zwei kommt!
Liebe UnterstützerInnen!
Ein bisschen länger hat es ja mal wieder gedauert aber dafür ist es umso schöner geworden: das zweite Heft steht kurz vor der Fertigstellung!
Diesmal dabei: Schwarzfahrer, Polizisten, Pegidisten, Aktivisten, Terroristen und Roboter. Können wir uns ins Gegenüber reinversetzen, auch wenn's unmöglich scheint? Kann Empathie die Welt retten?
Wir wickeln die Vorbestellungen wieder über startnext ab, was nicht irritieren sollte: Zwar hatten wir mit der ersten Crowdfunding Kampagne unfassbare 10.210 Euro erreicht, aber die kamen hauptsächlich durch einzelne Bestellungen zustande - so und auch über den Handel (wo die meiste Kohle an die KioskbesitzerInnen geht) konnten wir zwar recht viele Hefte loswerden - doch die Kosten waren an vielen Stellen höher als gedacht. Honorare haben wir nicht gezahlt, auch beim Caviar wurde gespart.
Um Ausgabe zwei drucken zu können, benötigen wir nun also Vorkasse, so lässt sich auch die Höhe der Auflage elegant einplanen. Zu den Abgründen der Medienwelt werde ich noch einen längeren Blogpost schreiben - wenn ihr also Fragen dazu habt, immer her damit!
Zu zweiten Ausgabe: die neue transform könnt ihr in wenigen Tagen vorbestellen und wir feiern den (pre)release bereits diesen Samstag im sameheads, Richardstr. Berlin-Neukoelln ab 16 Uhr! Ihr alle seid eingeladen!
> Facebook event Link: https://www.facebook.com/events/563502417147988/
aufgeregte Grüße
Richard
iA vom transformistischen Komitee