Danke!
Verehrte Unterstüzer'innen!
Ja! Wir haben's geschafft! Und ihr alle habt das möglich gemacht, was jetzt geschehen wird. Ein Magazin, getragen durch seine Leser'innen. Mit Inhalten, die uns zum Lachen bringen, zum Nachdenken und zum Handeln. Das finanzielle Fundament dafür habt ihr gelegt. Mit eurem Vertrauen in uns. Dafür: Danke!
Wahnsinnige Details: die 10.000 Euro kamen erst gestern Abend gegen 22 Uhr zusammen und bis dahin war es super spannend! Allein am letzten Tag kamen noch einmal 100 Menschen dazu und haben uns mit 1.700 Euro noch stärker gemacht. Unser Magazin ist dabei ein echtes Crowd-Projekt geworden. Denn es gibt nur wenige sehr große Mäzene: die gesamte Summe kam durch 681 Unterstützer'innen mit durchschnittlich 15€ pro Kopf zustande. Eine Seltenheit bei diesen Projekten.
Jetzt können wir loslegen. Die nächsten Schritte: mit der Druckerei alles abstimmen, die Beiträge für die vollständige Ausgabe - denn wir haben ja noch etwas im Petto für euch - fertig layouten und einigen administrativen Kram. Bereits am Donnerstag treffen wir uns wieder in Berlin - für erste Arbeiten an Ausgabe 2!
Übrigens: Vorbestellungen nehmen wir weiterhin entgegen. Auf unser provisorischen Bestellungsseite:
http://www.transform-magazin.de/bestellen/
Es grüßt im Namen des ganzen transform kollektivs,
Richard
Bild: André Groth, Tempelhofer Feld 21.Mai 2015