Traumatisches Update #5: Krieg und dankbar sein und so...
Ihr Lieben,
kurz und knapp, da ich angesichts der Furcht und Sorge, die das Kriegsgeschehen und das damit verbundene Leid der Menschen in der Ukraine vermutlich in uns allen auslösen, keine angemessenen Worte finde. Vor allem keine solchen, um vermeintlich gut gelaunt die Werbetrommel für die letzten Tage dieses Crowdfundings zu rühren.
Die Mindestfinanzierung für Trauma-TV wurde erreicht. Ich lege keinen Wert darauf, mich an diesem sehr persönlich gefärbten Filmbuch zu bereichern. Mein Wunsch war lediglich die finanzielle Sicherheit, um es schreiben und veröffentlichen zu können. Diese habt ihr mir bereits ermöglicht und dafür bin ich zutiefst dankbar. (Wofür die Crowdfunding-Einnahmen im Einzelnen verwendet werden, habe ich in einem Blogbeitrag am Wochenende aufgeschlüsselt.)
Deswegen gehen ab sofort und bis zum Ende dieser Kampagne am Freitag, den 4. März um 23:59 Uhr, alle Nettoeinnahmen von 5€ je Vorbestellung an die Ukraine-Nothilfe der UNICEF. Den Spendenbeleg werde ich ebenfalls hier veröffentlichen. Alles weitere - aber nicht viel mehr - im kurzen Video anbei.
Alles Gute und Kopf hoch!
Euer Patrick