Zum Endspurt ein Blick in die Wundertüte !
Liebe Freunde von UckerMarker,
langsam aber sicher wird es knapp! Aber seien wir doch mal ehrlich, wir wollen doch alle, dass UckerMarker real wird. Daher heißt es nochmal 5 Tage ranklotzen und ordentlich was in die Online-Spenden-Dose einwerfen! Die Zeit des Zögerns und Zauderns ist vorbei. Und auch wenn es gerade nicht nach einem einfachen Crowdfunding-Durchmarsch aussieht, so sollte man doch den Endspurt nie unterschätzen. Um Euch noch ein paar Argumente für den Griff ins Spenden-Portemonnaie zu liefern, möchten wir Euch an dieser Stelle ein paar ausgewählte Dankeschöns anpreisen.
- Brandneu in der Dankeschön-Abteilung sind 2 Dankeschöns, die sich an die Sportlichen unter unseren Fans richten: Frederik Bewer vom Sportclub Schorfheide e.V. unterstützt unser Crowdfunding mit je einem Startplatz für den Schorfheide-Lauf und den Schorfheide-Triathlon. Es geht durch die wunderbaren Landschaften des Biospärenreservats Schorfheide-Chorin. Also zieht mal wieder die ollen Laufschuhe an und gönnt Euren Lungen mal wieder richtig gute Luft! http://www.schorfheide-triathlon.de http://www.schorfheide-lauf.de
- Bisher nicht so richtig viel "gebucht", aber dennoch eine schöne Sache: Die Dankeschöns, die Vereinen, Unternehmen, Institutionen... gut zu Gesicht stehen. Für nur 200 € setzen wir Euer Logo auf UckerMarker, für schlappe 300 € Logo und Link. Zuschlagen solange es noch geht - die Angebotswochen dauern nicht mehr ewig!
- Letzthin haben wir unseren Freund Dominik Fraßmann auf dem Kunstmarkt besucht und konnten endlich einen Blick auf den Druck werfen, den er für unser Crowdfunding angefertigt hat! Für den Druck hat er in Aquatinta-Technik eine Platte hergestellt, die einem Film-Still aus einer unserer Dokus nachempfunden ist. Das Verfahren Aquatinta ist technisch sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Wer Genaueres dazu wissen möchte, Dominik kann es besser erklären als wir: http://dominikfrassmann.de/radierungen. Seine Drucke hängen zuweilen neben Georg Baselitz (oder zumindest im Nachbarzimmer) in der Galerie Jordan Seydoux Berlin. In unserer Dankeschön-Galerie musste Baselitz leider außen vor bleiben… Und ein „Fraßmann“ verspricht sicher rapide steigende Gewinnmargen!
Zum Abschluss noch ein Hinweis für alle, die mal unseren Stimmen lauschen möchten. Stefanie Fiebrig macht Podcasts über die Uckermark und für den neusten Podcast hat sie uns interviewt: http://www.weiterhimmel.de/wh004-svea-weiss-und-rainer-schmitt-vom-kartenprojekt-uckermarker/#t=25:02.309
Viel Spaß damit und auf bald,
Svea und Rainer von UckerMarker