1. Update Crowdfunding
Liebe Freund*innen, wir sitzen hier am Montag im Büro und können kaum fassen, dass schon in den ersten drei Tagen das Startlevel erreicht wurde. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!
In den nächsten Tagen wollen wir beginnen, euch, neben den Dankeschöns, zumindest ideell etwas zurückzugeben: Ein Kollektivmitglied schreibt jede Woche einen Brief aus dem Lektorat, in dem wir von unseren aktuellen Projekten, unseren Diskussionen und vom Verlagsleben berichten. Ihr könnt den Brief hier auf dem Blog finden oder unseren Newsletter bestellen und ihn per E-Mail erhalten.
Apropos Dankeschöns: Heute sind wieder einige neu dazugekommen, z.B. könnt ihr nun auch »Einen Westen hat es nie gegeben & Fragmente einer anarchistischen Anthropologie« von David Graeber vorbestellen sowie neue Workshops und Lesungen buchen.
Mit den ersten 10.000€ haben wir ein solides Fundament, das uns ein leichtes Durchatmen ermöglicht. Unser nächstes Ziel (30.000€), das uns eine volle Finanzierung des gesamten Programms realisieren lässt, ist noch etwas entfernt, aber da ihr die erste Hürde in Lichtgeschwindigkeit geschafft habt, sind wir voller Zuversicht (und Dankbarkeit).
Solidarische Grüße ✊✌,
euer Unrast-Verlagskollektiv