die Zukunft gehört den Mutigen
Eigentlich wollten wir schon Anfang des Jahres das Crowdfunding starten, doch dann kam dieser absolut beschissene Virus dazwischen.
Wann sollten wir nun starten?
Wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt, oder lieber im Herbst?
Wenn nicht jetzt, wann dann!
Und schon haben wir den Startknopf gedrückt.
Wir glauben an unser Projekt und euer Feedback und eure Begeisterung zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Und trotzdem merkt man inzwischen die wirtschaftliche Unsicherheit. Betriebe müssen sich erst einmal erholen und den Verlust der vergangenen Wochen aufholen, Einige sind in Kurzarbeit.
Wir erhalten wahnsinnig viel Zuspruch, aber man merkt das momentan jeder Euro wichtig ist. Nicht nur für unser Crowdfunding, sondern auch für euch selbst.
Wir sind ehrlich: wir haben uns bei unserem ersten Ziel überschätzt und nicht die momentanige wirtschaftliche Lage mit einberechnet. Wir gehen erst einmal nicht davon aus, das wir die 10.000€ erreichen. Dennoch zählt für uns jeder noch so kleine Betrag bei der Gründung, denn Mario wird seinen Vollzeitjob nicht weiter ausüben. Und jeder Euro den wir weniger finanzieren müssen, lässt uns leichter schlafen.
Aus diesem Grund haben wir uns nach langem Hin und Her dazu durchgerungen bei startnext einen Antrag für ein neues Fundingziel einzureichen: 5000€
Damit können wir zwar kein solides Wägelchen kaufen, aber es ist der Betrag den wir für den Innenausbau einplanen.
Vielleicht habt ihr heute Morgen den riesen Rumms gehört als uns der dicke Felsbrocken vom Herzen gefallen ist: Startnext hat unser neues Fundingziel bewilligt! JUBEL!
Für eure gebuchten Dankeschöns heißt es: sobald wir eröffnen sind diese abholbereit. Es kann aber sein, das es sich dadurch etwas nach hinten verschiebt. Kann, muss aber nicht. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Start des UnverpacktTrucks, denn: Wir wollen los fahren!
Bis hierhin schon einmal ein dickes, fettes Dankeschön für euer Vertrauen und euren Support! Ihr seid klasse.
Und bis ganz bald am UnverpacktTruck auf dem Wochenmarkt.