Die ersten 24 Stunden ...
Seit knapp 24 Stunden läuft unser Crowdfunding, um Veto mit euch und eurer Hilfe an den Kiosk zu bringen und den Engagierten in diesem Land eine mediale Bühne zu geben. Mehr als 2000 Euro sind schon im Topf. Leute, ihr seid fantastisch und wir würden euch gerne alle umarmen.
Und wenn Björn Höcke meint, die Zivilgesellschaft "trockenlegen" zu wollen, dann drehen wir eben die Wasserhähne richtig auf. Engagement gehört in die Öffentlichkeit, um auch all denen, die finden, dass es nun höchste Zeit ist, sich einzumischen, zu zeigen, wie es gehen kann.
Margarete Stokowski hat es gestern auch nochmal so treffend in ihrer Nach-#Hanau-Spiegel-Online-Kolumne formuliert: „Es ist so viel Wissen da, das nur angewendet werden müsste. Wissen von ExpertInnen, von Betroffenen, von zivilgesellschaftlichen Vereinen.“
Und weil das so ist, diese Stimmen allerdings kaum in der Öffentlichkeit vorkommen, geschweige denn gehört werden, helft uns dabei, ein neues und besonderes Print-Magazin auf den Weg zu bringen. Ihr könnt euch schon jetzt unsere allererste Ausgabe sichern oder auch andere nette Dankeschöns sichern!