Die ersten 7 Tage - Wahnsinn!
Liebe Unterstützer*innen,
seit einer Woche sind wir mit unserer Crowdfunding-Kampagne online. Zeit, um kurz mal innezuhalten und Danke zu sagen. Innerhalb von sieben Tagen konnten wir durch Eure Unterstützung knapp 15.000 € einsammeln, Wahnsinn! Was uns noch mehr freut: Es sind knapp 100 Menschen, die sich bereits beteiligt haben - und es werden täglich mehr, Yeah! Erfahrungsgemäß sind die ersten Tage eines Crowdfundings die wichtigsten, weshalb Euch ganz besonders großer Dank gebührt! Ihr seid spitze!!
Was lief die letzte Woche und was steht an?
- Die Regionalzeitung war für ein Interview bei uns
- Der Verein hat den ersten Workshop organisiert, der die letzten Tage stattfand. Dabei wurden zwei kleine Reihen eines besonders komplexen Agroforstsystems gepflanzt (für die Expert*innen unter Euch: Es ist ein syntropisches/sukzessionales Agroforstsystem).
- Die Crowdfunding-Flyer kamen (verspätet) an und werden nun regional verteilt.
- Am Montag kommt das HR-Fernsehen auf den Hof um den Hof und unser Vorhaben zu porträtieren. In welchem Format und wann es ausgestrahlt wird wissen wir noch nicht.
- Wir planen in einigen Tagen ein "Insta-Live", d. h. hier beantworten wir Fragen zum Hof, Triebwerk und vor allem natürlich zu unserem Verein und dem Projekt. Eventuell machen wir das ganze auch auf Youtube, sodass auch Menschen ohne Instagram daran teilhaben können. Wenn daran Interesse besteht, gerne melden.
Wir wünschen ein schönes Wochenende, bleibt gesund.
Viele Grüße,
für das Team des ReSoLaWi e.V.
Christoph