Crowdfinanzieren seit 2010

Was wäre, wenn das Wahlsystem in Deutschland nicht so demokratisch ist, wie wir denken? Was, wenn es effektivere Möglichkeiten der Mitbestimmung gäbe?

Immer mehr Menschen in Deutschland spüren, dass das bestehende politische System nicht die Interessen der Mehrheit vertritt. Sie wünschen sich Veränderung. Aber ihre Wünsche bekommen keine Mehrheit im Bundestag, trotz Wahlen. Es ist an der Zeit, über das geheiligte Ideal Wahlen und unsere derzeitige Regierungsform grundlegend neu nachzudenken. Wie demokratisch ist Deutschland? Wie wirkungsvoll sind Wahlen? Welche Alternativen gibt es? Und was bedarf es, um diese Alternativen umzusetzen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
15.03.19 - 16.04.19
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
150.000 €
Stadt
Rosenheim
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.04.2019

Letzte Woche ist angebrochen

Jens Magnus
Jens Magnus1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

die letze Woche unserer Crowdfunding Kampagne ist angebrochen. Wie es scheint, werden wir in diesem ersten Anlauf nicht die angestrebte Fundingschwelle erreichen.
Wie heisst es so schön: ohne Scheitern gäbe es keine Kreativität und keine Innovation.

Durch die bisherige Kampagne habe ich viel positives Feedback erhalten und neue Kontakte sind entstanden. Auch die Unterstützung von Pressemitteilungen zum Projekt und der Kampagne haben mich bestärkt, das Vorhaben weiter zu verfolgen.

Jetzt heisst es aber noch die letzte Woche nutzen und schauen, was man bewegen kann.

Liebe Grüße

Jens

Impressum
Teilen
WAHLEN - Was wählst Du und was wählst Du nicht
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren