Halbzeit
Liebe Fans und Unterstützer, eine Supporterin schrieb mir, dass sie für einen erfolgreichen Verlauf der crowdfunding Kampagne feste die Daumen drückt, schließlich möchte sie das Buch zu Weihnachten verschenken. Genau!
Noch 45 Tage stehen hier auf startnext zur Verfügung, um die bis dato fehlenden 45 Prozent mit Ihrer und Eurer Unterstützung zu ercrowden – jeden Tag ein Prozent und manchmal vielleicht zwei (sicher ist sicher), dann klappt das schon. Deshalb: weiter so, weitersagen, teilen usw. Vielen Dank!
www.startnext.de/wartende-hunde
Die Arbeit am Bildband geht voran, das Grundlayout für das Buch steht, und ich bin ganz glücklich, dass sich der Grafiker problemlos in meinen analogen und digitalen Archiven zurecht gefunden hat.
Nun der Feinschliff, heißt z.B. die eine oder andere Abbildung und/oder deren Größe überdenken u.a. .
Mittlerweile ist klar, dass drei Kapitel aus Katharina Rutschkys Buch »der Stadthund«(erschienen 2001 bei Rowohlt) mit freundlicher Genehmigung des Verlags in »Wartende Hunde« abgedruckt werden. Die Publizisten Katharina Rutschky (1941-2010) war zugleich enge Freundin, Sammlerin wredescher Kunst und Mentorin. Für ihren »Stadthund« steuerte ich damals die Zeichnungen bei.
Einen guten Start in die Woche
wünscht Barbara Wrede
Fast alles über die wredeschen wartenden Hunde im blog
http://olompia.blogspot.de/search/label/Wartende%20Hunde