WOW! Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch :D. Wie geht es weiter?
Einen wunderherrlichen sonnigen Sonntag wünschen wir dir!
Was geht denn hier ab, da absolute Wahnsinn!!! Es ist noch nicht einmal eine Woche vergangen und wir haben schon fast die Hälfte unseres Ziels erreicht. Das hätten wir nie für möglich gehalten. TAUSEND, TAUSEND DANK an euch alle.
Vorgestern haben wir uns das erste Mal auch mit Anna von engin_EAR (https://engin-ear.de) getroffen, die mit Julian (was für ein Zufall ????, ein Namensvetter) aus Potsdam, das Herzstück des "TASTDEM" bauen wird, den Lastenhanhänger.
Am Dienstag werden wir jetzt noch einmal nach Potsdam düsen, denn die beiden haben sogar ein erstes Tandem aufgetrieben. Das steht nun zum Probefahren bereit. Anna und Julian arbeiten gerade in diesem Augenblick an dem Prototypen des Anhängers, den wir ja schon am 29.03. für unsere 88 Kilometer Tour durch Thüringen zum internationalen Pianoday brauchen. Sie tüfteln sogar schon an einer integrierten Sitzmöglichkeit.
Wir sind schon mega aufgeregt, denn wir wollen die Gelegenheit nutzen und mit der 1. vorläufigen Version des TASTEM eine kleine Runde drehen und einen Stop in der Innenstadt machen, wo wir natürlich für euch spielen werden. Du währest dann einer der ersten, die es live sehen und hören können. Wir dokumentieren das ganze für dich und berichten dir von Glück und Leid, den Schwierigkeiten und was noch alles gemacht werden muss.
Wir freuen uns auf Dich in Potsdam am 23.03. ab 13:00 Uhr in der Fußgängerzone, vielleicht lernen wir uns da persönlich kennen. Wir kommen aber auch noch in andere Städte, um unser Projekt bekannter werden zu lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
In Dankbarkeit und riesiger Vorfreude, Eure verrückten Pianisten
Andreas und Julian
A