Halbzeit... die Frage lautet: Alles-oder-Nichts?
Hallo und guten Tag Ihr lieben Unterstützer:innen,
es wurde die erste Weinprobe inkl. 4 Kalender vorbestellt. Super. Wir können nur sagen: Eine gute Wahl und es wird bestimmt spaßig. :-)
Aber nur dann, WENN... ja, wenn wir das Ziel in den nächsten 20 Tagen auch erreichen. Bis jetzt sind 50% geschafft. Juhu! Mit Eurer Hilfe! Ein super Teilerfolg. Wir tanzen mit unseren Winzerinnen im Weinberg.
Warum wir 100% brauchen
Nur mit dem Erreichen des Ziels zu 100% werden wir den Kalender verwirklichen können. Bei StartNext gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip: Erreichen wir alle gemeinsam das Ziel nicht, auch wenn wir 99,99 Prozent schaffen, dann werden alle Summen der Unterstützer:innen zurückgebucht. Und... es werden keine Kalender gedruckt.
Warum wir uns eine Auflage von 250 vorgenommen haben
Unter einer Auflage von 250 Kalendern wird der Druck je Kalender viel zu teuer. Jetzt kostet allein der Druck ca. 20,- / Stück und 2,22 bekommt das Frauenhaus in Speyer. 22,22 Euro ist also ein schöner Preis für das Jahr 22. Oder?
Endspurt
Das Frauenhaus freut sich auf die Spende. Unsere Winzerinnen sind bereit und gespannt auf das Shooting mit Rainer.
Wer möchte kann mit uns noch mehr machen... außer: Daumen drücken... Zum Beispiel: Den Link teilen, teilen, teilen, den Freunden von der Aktion erzählen, Rauchzeichen geben.
Macht Ihr mit? Auf zu 100 Prozent!
Mit fröhlichen Grüßen
Eure 3 vom Fräuleinwunderverlag