was lange währt....
liebe freund*innen und unterstützer*innen,
bei einem projekt, wie diesem, wo die menschen ohne gage arbeiten, kann man nicht immer alles so genau timen, wie man es sich wünscht. doch es gibt regelmäßig neuigkeiten, so wie heute...
für die aufführung des films in kinos benötigt man eine so genannte dcp-fassung des films. teure angelegenheit und nur dank eures supports machbar. vielen dank noch mal dafür! jedenfalls wird in der ersten oktoberwoche nun dieses dcp erstellt, wenn am 4.10. die colour correction abgeschlossen ist und wir nach mehreren testläufen die letzten änderungen gemacht haben. es fällt einem immer noch was auf, das man vielleicht ausprobieren möchte. ich bin da leider sehr detailverliebt. aber irgendwann muss man einen strich drunter machen. und das passiert eben in dieser ersten oktoberwoche.
ab da ist der weg in die kinos frei. apropos kinos. es gibt eine weitere anfrage aus berlin und anfragen aus mannheim und köln. termine gibts hier, sobald sie feststehen. bis da ist noch eine menge arbeit, denn die kinobetreiber wollen plakate und pressetexte usw. und als diesbezügliche one-mensch-show organisiere ich das gerade nach kräften.
bleibt uns gewogen und bis ganz bald!
stephan