Crowdfinanzieren seit 2010

Spielend neue Welten entdecken. Gemeinsam mit euch möchten wir hier im Norden einen Ort für alle Spieler:innen erschaffen.

Die Yggdrasil Communityhalle soll der neue Hotspot in Norddeutschland für alles, was mit Spielen zu tun hat, werden. Egal ob Brettspiele, P&P Rollenspiele, TCG Events oder Tabletop Runden, die Location bietet Platz für mehr als 168 Spieler:innen und hat somit genug Fläche für alle Arten von Veranstaltungen. Weitere Infos erhaltet ihr unten mit einem Klick auf Projektdetails. Und keine Sorge, dass Ragnarök Café bleibt so wie es ist bestehen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
10.05.24 - 09.06.24
Realisierungszeitraum
Sommer/Herbst 24
Mindestbetrag (Startlevel): 50.000 €

Ermöglicht die Turnierhalle in der Basisausstattung umzubauen und zu realisieren - Sanierung, Neubau d. sanitären Anlagen u. Themenräume, Anschaffung Mobiliars

Stadt
Kiel
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
11
Städte & Gemeinden
07.06.2024

Wie geht es weiter?

Sebastian Bauer
Sebastian Bauer3 min Lesezeit

Zuerst einmal möchten wir uns bei euch Bedanken, den Rückhalt in dieser Form aus unserer Community zu sehen ist einfach toll. Für euch sind wir hier.
Ihr seid einfach die Besten.
Danke!

Müssen wir unsere Zahlung hier stornieren?
Nein, ihr müsst nichts weiter tun, da die Kampagne nicht erfolgreich beendet wird, wird das Geld von StartNext gar nicht erst abgezogen.

Können wir unsere Dankeschöns dennoch erhalten?
Wir werden alle nicht limitierten Dankeschöns bei uns auf der Homepage in den kommenden Tagen zum Kaufen zur Verfügung stellen, direkt auf der Startseite werdet ihr dazu alle Infos finden.

Alle limitierten Varianten wie „Verewige dich“, „adoptiere Stühle oder Tische“, „Level 3 und 4“ werden den aktuellen Unterstützer:innen auf dem jeweiligen Level einmalig zum Kauf im Shop angeboten, dafür erhaltet ihr dann aber auch noch hier eine Nachricht von uns direkt.

Die adoptierten Tische und Stühle werden jetzt Platz im Café und dem neuen Handelsposten finden, dort werden die meisten von euch sie auch häufiger sehen.

Wie geht es weiter?
Das Projekt wird in der Form nicht realisierbar sein. Wie wir schon angesagt haben, ging es mit der Kampagne auch darum eine Bedarfsanalyse durchzuführen und leider hat sich nicht genug Resonanz gezeigt. Dementsprechend ergibt die große Location derzeit keinen Sinn.

Dennoch wird es einige Umbaumaßnahmen bei uns in dem alten und auch neuen Handelsposten geben.

Während der alte Handelsposten zu einem Rollenspiel-Themenraum umgebaut wird, werden wir im neuen Handelsposten Spielfläche für TCG und Tabletop Spieler:innen herstellen. Der neue Handelsposten wird dementsprechend zu einer Café Light Variante, wenn man denn so möchte. 😉

Dafür müssen wir im Handelsposten einige Umbaumaßnahmen durchführen, egal ob Klimaanlagen oder sanitäre Einrichtungen, ein neuer Tresen, sowie vor allem ordentliche Stühle und Tische müssen her.

Wir sind froh da drüber den Schritt mit der Kampagne gegangen zu sein, es hat uns auf jeden Fall sehr viel positives und wichtiges Feedback eingebracht und wir wollen auch in Zukunft für euch tolle Möglichkeiten bieten.

Wer uns die letzten beiden Jahre bereits aktiv begleitet hat, weiß das wir ständig im Wandel sind und unser Konzept Stück für Stück erweitern, so wie es jetzt auch wieder mit den neuen Umbaumaßnahmen passieren wird. Keine Sorge, das Ragnarök Café bleibt so wie es ist natürlich bestehen.

Durch die neuen Spielflächen im alten und neuen Handelsposten haben wir allerdings im Café wieder mehr Kapazitäten frei, sei es für geplante Abende oder auch spontane Besuche.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch zusammen. 😊

Impressum
Ragnarök Café UG (haftungsbeschränkt)
Sebastian Bauer
Exerzierplatz 16
24103 Kiel Deutschland
USt-IdNr.: DE349795351
Teilen
Yggdrasil Communityhalle
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren