Crowdfinanzieren seit 2010

Hatha Yoga in seiner reinsten Form - in meinen einzigartigen Workshops werde ich Euch fast vergessene Dimensionen des Hatha Yoga überliefern.

YogaZeit mit Chami ist eine besondere Yogaschule. Ich bringe euch - mit eurer Unterstützung - das ursprüngliche und tiefgreifende Wissen von Hatha Yoga - des weltbekannten Yogi und Mystikers Sadhguru - näher. Es ist mein innigster Wunsch dieses Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. *** [Benutzt du gerade ein Smartphone? Weiter unten unter "Projektbeschreibung" findest du ausführlichere Informationen!] ***
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
24.06.20 - 09.08.20
Realisierungszeitraum
Bis April 2021
Mindestbetrag (Startlevel): 8.600 €

Diese Summe beinhaltet eine wichtige Fortbildung und erforderliches Unterrichtsmaterial. Damit kann ich ab April 2021 mit meinen Kursen beginnen.

Stadt
Würzburg
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.08.2020

Danke, danke, danke!!!

Chaminda Perera
Chaminda Perera5 min Lesezeit

Hallo liebe Leute,

etwas später als von mir erhofft, aber jetzt komme ich dazu euch zu schreiben. Das Crowdfunding „YogaZeit mit Chami“ ist am 9. August erfolgreich zu Ende gegangen. Und ihr habt gemeinsam wahnsinniges geleistet und mir damit meine Ausbildung ermöglicht! Es ist wie gesagt eine einmalige Chance weltweit, die mir Weiteres als angehender „Yogi“ ermöglicht und ich freue mich, dass ihr zu den ersten Menschen gehört, denen ich etwas davon zurückgeben darf ;)
Es war eine enorme Herausforderung neben meinem gewöhnlichen Alltag inklusive Corona-Einschränkungen die Aktion aufzubauen – aber ich hatte Zuversicht und hervorragender HelferInnen! Ursprünglich für etwa 3 Monate angesetzt, habe ich ca. 8 Monate für den Start der Kampagne gebraucht.

Wie geht es jetzt weiter?

Die Ausbildung beginnt Anfang September nach einer zweiwöchigen Quarantänezeit im Ashram.
Es sieht momentan so aus, dass ich es zu der diesjährigen Ausbildung in Tamilnadu, Indien nicht rechtzeitig schaffen werde. Aufgrund der Einschränkungsmaßnahmen der indischen Regierung erscheint mir die Einreise und den Ashram rechtzeitig zu erreichen nun unmöglich.
Der Ashram – das Isha Yoga Center – liegt in Südindien mitten im Gebirge Villiengeri und es gibt keinen einzigen Krankheitsfall dort oder in den umliegenden Dörfern. Aber in den Großstädten, wo viele Menschen auf einem Fleck zusammenkommen, sieht die Situation anders aus.
Deshalb habe ich beschlossen ein paar Monate später bzw. vorher anzureisen und die nächstjährige Ausbildung anzutreten. Konkret bedeutet es, dass ich in den ersten Monaten im kommendem Jahr nach Indien fliegen werde. Dann kann ich einige Monate vor Beginn der nächsten Ausbildung vor Ort sein.

Was ist mit den Dankeschöns/Workshops?

Da ich ca. 6 Monate später als ursprünglich geplant abreise, kann ich euch alle Dankeschöns ohne „Yoga“ oder „aus Indien“ ab Oktober anbieten.
Die anderen Sachen gibt es dann entsprechend etwas verzögert. Ich hoffe auf euer Verständnis dafür und danke euch!
Dafür gibt es jetzt eine Vor-Geschichte vor meiner Ausbildung. Ich werde immer wieder die Neuigkeiten auf meiner Seite posten und euch einzeln direkt wegen den Wertschätzungen oder Yoga-Workshops kontaktieren.

Wie verbringe ich die Zeit jetzt?

Weil ich jetzt ursprünglich fliegen wollte, habe ich mein Zimmer zwischenvermietet. Das bedeutet es steht in den kommenden zwei Wochen ein Umzug für mich an – hoffentlich nicht zu weit weg von meiner jetzigen Wohnung. Bei Radius werde ich weiterhin arbeiten, auch wenn wir für Ersatz für mich gesorgt haben. Es ist sogar gut, ich brauch erstmals keine Überstunden mehr zu machen.
Meine Yogapraxis werde ich genauso beibehalten, bei Gelegenheit noch intensivieren. Meine Yogaschule hatte mir im Voraus einiges an Material für die Vorbereitung zugeschickt. Ich kann damit mein theoretisches Wissen vertiefen. Unterrichten werde ich vor der Ausbildung dennoch leider nicht, denn Isha und auch ich legen Wert auf eine korrekte „Übertragung“ der Techniken/Praxis. Aber falls ihr Anregungen braucht oder Fragen habt, so meldet euch gerne. Ein paar Tipps findet ihr am Ende dieser Nachricht.
Weiterhin werde ich schauen, meinen Kalender im kommenden Halbjahr nicht mit neuen Projekten etc. vollzupacken. Also, ich bleibe absprungbereit ;)

Einige von euch teilen eure Freude auf der Straße mit mir und haben mich bereits beglückwünscht. Vielen Dank dafür! Es berührt mich zu hören, dass ihr euch auf mein Essen oder Yogazeit mit mir oder einfach für die Erfüllung meines Traums freut.
Und einige von euch haben es nicht geschafft mich rechtzeitig bei Startnext zu unterstützen und haben mich gefragt, wie ihr noch dazu beitragen könnt. Falls ihr mich noch supporten möchtet, schickt mir gerne eine Nachricht. Dann können wir's klären. Ansonsten meldet ihr euch auf einen Workshop nach meiner Rückkehr an ;)

Noch was zum Ablauf mit Startnext, weil schon paar Fragen kamen: Ich bekomme die gesamte gesammelte Summe für meine Ausbildung abzüglich der Startnext Provision. In ca. 2 Wochen wird die Summe an mich ausgezahlt. Falls noch nicht geschehen, wird der von euch gespendete Beitrag in den kommenden Tagen bei euch abgebucht.

Noch etwas zum Isha Yoga Center

Wer gerade für noch mehr zu haben ist, hier noch ein kleiner Film zum Isha Yoga Center.
Vergleichbar mit einem kleinen autarken Dorf oder einem Kloster. Es leben, arbeiten und praktizieren ca. 4000 Menschen dort. Es ist ein wunderbarer Ort zum sein und das Essen ist köstlich :) Diverse Humanitäre- und Umweltprojekte werden von hier aus geleitet und verwaltet. Das hier ist eine der Aktionen, die mich beeindruckt hat. Das ist eine Maßnahme um die austrocknenden Flüsse in Indien wiederzubeleben.
Aufgrund der aktuellen Situation finden gerade kaum Programme in Deutschland statt. Aber es gibt zahlreiche kleine kostenlose Tools und Meditationen online über Isha zu finden. Falls sich jemand einen tiefergehenden Einstieg für Meditation oder Yoga wünscht, gibt es hier ein 7-tägiges Onlineprogramm. Kostenlos für medizinisches Personal und für alle anderen gerade für 50% des Preises.


Meine Worte reichen erst mal nicht aus, um mich bei euch für eure Unterstützung zu bedanken!
Wie bereits gesagt freue ich mich bald anzufangen, um meine Wertschätzungen an euch zurückzugeben!

Bis bald,
Herzlichst,
euer Chami

P.S. Last but not least: Vielen Dank Startnext!

27.09.2020

Radweg

Chaminda Perera
Chaminda Perera1 min Lesezeit
Impressum
Teilen
YogaZeit mit Chami
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren