Bautagebuch - Leerer Raum war gestern
Liebe Unterstützer,
das Festival für zeitgenössische Künste rückt näher!! Zeit, euch einen Einblick in unsere Ausbauarbeiten in die Hallen des Güterbahnhofs zu geben.
Baulärm und von Vorfreude geprägte Stimmen dringen nach draußen, während draußen die Menschen schwitzen, ist es drinnen noch angenehm kühl. In den letzten Tagen ist viel passiert, jeden Tag haben wir unsere Veranstaltungs- und Kunstausstellungshalle hergerichtet, darin gewerkelt und gebaut. Seit Anfang der Woche steht die Bühne, die Bar kann bald in ihren Testbetrieb gehen und auch die Nähmaschine für die Kunstverdunkelungen der Vidoinstallationen rattert unentwegt. Im Außenbereich wird das Areal wird Stück für Stück von Müll befreit - unglaublich, was wir da alles finden!! Mein Liebingsfund ist eine knallrote Automatte im Glitzerlook, wer die da wohl zurückgelassen hat? Und wie wohl das Auto dazu aussah- vielleicht im Regenbogenlook, oder doch eher in der Trendfarbe rot?! :) Im Innenraum der Ausstellungshalle haben Pauline und ich eine Ratte gesehen, fragt sich, wer sich mehr erschreckt hat :)
Festivalatmosphäre liegt in der Luft! Zeit, nochmals unsere Kampagne zu unterstützen und sie mit Freunden, Familie und Kollegen zu teilen. Wir brauchen eure Unterstützung, sucht euch einfach noch ein schickes Dankeschön aus - wie wäre es mit einem Poster, die druckfrisch neu zum Auswählen dazugekommen sind, oder einem trendigen JuteRucksack mit ZUKUNFTSVISIONEN Logo (dieser kann dann während des Festivals weiterbedruckt werden).
Mit euch gemeinsam, werden die Zukunftsvisionen lebendig!
Viele Grüße aus dem Güterbahnhof!
Lisa
PS: wer mehr über den Baufortschritt der letzten Tage lesen mag, kann gerne den Links zu unserem facebook Profil folgen, bzw. bei Kfünf mal reinschauen...aufgewirbelter Staub garantiert !!