Zwischenfreuen!!!
Liebe Unterstützer und liebe Fans,
die ersten 14 Tage sind unglaublich schnell vergangen. Zwei Wochen voller Spannung – ein emotionales Auf und Ab – immer mit der Hoffnung unser Ziel zu erreichen, damit es schon bald mit der Umsetzung der nächsten Schritte unserer Programmierungsarbeiten für die Plattform weiter gehen kann.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen von ganzem Herzen zu danken! Danke dafür, dass Sie an unser Projekt glauben und dies mit Ihrer Spende signalisiert haben. Danke auch an die vielen Menschen, die uns so viele positive Feedbacks gegeben haben und nicht zuletzt Danke an die Menschen, die sich direkt auf unserer Plattform neu angemeldet haben.
Wir arbeiten seit drei Jahren ehrenamtlich und unermüdlich an diesem Projekt, weil wir glauben, dass Gemeinschaften die einzig zukunftsfähige Lebensform sein wird. Wir wissen, dass es so viele Menschen gibt, die sich einsam fühlen und sich eine Gemeinschaft wünschen würden. Mit unseren jetzigen Erfahrungen erkennen wir auch, dass die Bereitschaft für Gemeinschaften in unserer Gesellschaft wächst und somit auch die Nachfrage nach einer funktionierenden Plattform zu diesem Thema.
Uns ist bewusst, dass dies ein zukunftsorientiertes Projekt ist, bei dem wir noch viel Pionierarbeit leisten müssen. Dies können wir schaffen, wenn Sie uns weiterhin tatkräftig unterstützen und anderen Menschen von uns und unserem Projekt berichten. Wie Ihr wisst, auf startnext heißt es „alles oder nichts“! Nur wenn wir die Zielsumme erreichen, dürfen wir die Spenden behalten.
Deshalb heißt es für die nächsten zwei Wochen noch einmal ganz doll Daumen drücken und bitte teilen Sie unsere Kampage gerne mit Ihren Freunden oder Bekannten und an alle, die unser Projekt gut und wichtig finden und unterstützen möchten.
Motiviert wirbeln wir auf unterschiedlichen Kanälen weiter , um möglichst viele Menschen für unser Projekt zu begeistern und natürlich auch um weitere Unterstützer zu gewinnen.
So starten wir morgen in Leipzig eine Kennlernaktion vor dem LVZ Gebäude, Petersteinweg 19. Wer in der Nähe ist und Lust hat uns persönlich kennenzulernen und mehr über unser Projekt erfahren möchte, kann uns dort in unserem öffentlichen kleinen Gemeinschaftswohnzimmer zwischen 10 bis 17 Uhr besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst
Euer bring-together Team