Die Druckmaschine zwitschert vergnügt…
…denn sie darf mein Buch drucken! Ein Jahr und drei Tage nachdem ich mir in den Kopf gesetzt hatte, meine Geschichte als Buch zu veröffentlichen, war es geschafft: Am Mittwoch habe ich die Druckdateien an die Druckerei übermittelt. Gestern habe ich den Druckauftrag unterschrieben.
Wenn bei der Druckerei nichts mehr dazwischenkommt, wird mir das Buch in der ersten Junihälfte ausgeliefert. Ich werde es dann umgehend an alle versenden, die es im Crowdfunding bestellt haben.
Innerhalb der kommenden zwei Wochen wird es auch eine Bestellfunktion auf meiner Webseite www.zwitschern-buch.de geben und das Buch wird im Buchhandel vorbestellbar sein.
Aktuell kann man sich auf meiner Webseite unverbindlich vormerken lassen, wenn man informiert werden möchte, sobald das Buch bestellbar ist.
Die dpa hat kürzlich über mein Buch berichtet:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/sitzi-da-tak-tek-hipp-hipp-hipp-was-unsere-voegel-wirklich-singen-li.2206292
https://www.pressreader.com/germany/templiner-zeitung-9BMW/20240420/281612425452838
Ein schöner, großer Artikel mit großem Bild, der in mehreren Brandenburger und Berliner Zeitungen abgedruckt wurde. Noch schöne wäre gewesen, wenn mir die Journalistin nicht irgendwelche Zitate in den Mund gelegt hätte, die ich nie gesagt habe und den Erscheinungstermin publiziert hätte, den ich ihr mitgeteilt habe, nämlich Juni.
Der NABU bestätigt im Artikel, dass Menschen die Naturverbindung abhanden kommt. Ich denke, dass ich dieser Entwicklung mit meinem Buch auf humorvolle und unterhaltsame Weise etwas entgegensetze.
Viele Grüße
Silke