Katzenvorstellung: Samurai
Samurai (geboren ca. Juli 2016) hatte noch Glück im Unglück. Eine Gruppe Katzen hatte sich in einem leerstehenden Haus eingenistet. Dieses wurde nun abgerissen und es wurde eine hohe Mauer gebaut, so dass die Tiere auch nicht mehr aufs Grundstück kamen.
Die Tiere saßen teilweise schreiend auf der Straße vor der Mauer. Ein Anwohner war so nett, Ana zu informieren, nachdem ein anderer Anwohner bereits die Perrera angerufen hatte. Ana und eine befreundete Tierschützerin haben angefangen, die Katzen einzufangen.
Samurai war einer der ersten, der aufgesammelt werden konnte. Er ist immer wieder gegen die Mauer gerannt. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass er auf einem Auge komplett blind ist, auf dem zweiten hat er ein eingeschränktes Sehvermögen. Außerdem ist er auf einem Ohr taub. Sie haben den kleinen Kämpfer Samurai genannt.
Samurai hat Glück gehabt, dass er gerettet wurde. Wir suchen für ihn nette Menschen, die sich an seiner Behinderung nicht stören und ihm ein liebevolles Zuhause bieten.