WOW! 1.FUNDINGZIEL ERREICHT!
LEUTE IHR SEID UNGLAUBLICH!
Wir sind überwältigt. Nach nur zwei Wochen haben wir unser erstes Fundingziel bereits erreicht und sind sogar schon darüber! Hut ab, denn ihr seid die, die das möglich gemacht haben. Deshalb erstmal ein RIESIGES DANKESCHÖN!
Jetzt kommen wir noch auf die 12.000€ gemeinsam oder? Dann können wir das Camp wirklich krass machen!
Eure Dankeschöns werden wir in den nächsten Monaten für euch schick machen. Es sind jetzt nur noch vier Wochen bis zum Youth Activist Camp
Vor einem Jahr im August saßen Aaron und ich auf der Straße in Pakistan bei einem Glas Chai Tee und sponnen mit der Idee des Camps rum. Jetzt sind wir hier, über 20 Internationals haben bereits ihre Visa und Züge und Flüge und kommen hier her. Das ist unteranderem nur durch euch möglich, deshalb klopft euch ruhig mal ordentlich auf die Schulter!
Eine brennende Baustelle momentan ist: Berliner Teilnehmende. Wir haben über 7000 internationale Bewerbungen erhalten, doch die Berliner*innen halten sich im Moment bescheiden zurück.
Deshalb sagt gerne nochmal allen jungen Menschen zwischen 18 und 28 Jahren Bescheid, dass sie sich jetzt noch anmelden können und diese einmalige Chance nutzen sollen! Hier können sie das tun:
Letzens haben wir jetzt wöchentliche erweiterte Young Utopian Treffen, bei denen alle, die was fürs Camp machen möchten und noch coole Ideen haben sich beteiligen können. Unser Koch- und Sachspenden Team kümmert sich z.B. gerade um Sachspenden in Sachen Essen und die Berechnungen, wie viel brauchen wir eigentlich an Nudeln für den Tag oder Äpfel an dem.. Also, wenn ihr da nochmal Bio-Märkte, Landwirte oder auch Getränkehändler etc. kennt, gerne mit uns verbinden!!
Außerdem haben wir in zwei Wochen unser erstes Teammeeting mit unseren Teamenden, bei dem wir uns zum Einen auf die interkulturelle Begegnung vorbereiten und zum anderen methodisch auf die Inhalte unseres Programms, das wir im Moment im Feinschliff fertig stellen. Sicher mitdabei sind:
Fridays for Future, mehralslernen, SirPlus, ONE, Völkel, Naturstrom...
Nochmal lieben Dank, wir arbeiten fleißig weiter 24/7 am Programm, Visa-Prozessen (es gibt eine Ablehnung aus dem Iran, bei der wir dran sind mit dem Auswärtigen Amt und eine aus Ruanda. Wir tun alles, damit niemand wegen seines/ihren Passes nicht kommen kann), Finanzierung der Flüge der einzelnen Teilnehmenden, des Kiezfestes, der Programmpunkte, der Methoden......
Wir schaffen auch noch die 12.000€ zusammen Leute! Ruft nochmal alle eure Verwandten und Freunde an, wenn jede*r von uns 140 Menschen eine weitere Person zum Spenden animiert, sind wir schon da!