News
Liebe Unterstützer und Freunde des Projektes,
wir haben jetzt in vielen, vielen Stunden das gesamte Material einmal komplett gesichtet und begeben uns nun in die "richtige" Schnittphase.
Wir fangen also quasi wieder von vorne an und werden versuchen, aus 40 Stunden (zweite und dritte Kamera natürlich nicht mitgerechnet) 90 Minuten zu machen.
Bis zum fertigen Film wird es allerdings noch ein kleines bisschen dauern;-)
Was uns nachwievor unglaublich beeindruckt, sind die Menschen die wir im August getroffen haben und kennenlernen durften.
Angefangen mit Bruno und seiner Familie, über jeden einzelnen Betroffenen, deren Familien und Freunde, bis hin zu ganzen Dorfgemeinschaften.
Der Zusammenhalt, die Wärme und die Liebe innerhalb der Familien und ihren Menschen hat bei uns einen nachhaltigen und tiefen Eindruck hinterlassen.
Wir sind uns sicher, dass genau diese Menschen und ihre Art mit ihrem Schicksal umzugehen, den Film zu einem besonderen Film werden lassen.
Im besten Fall schaffen wir es, nicht nur über eine grausame Krankheit aufzuklären, sondern Menschen und ihren Familien zudem noch Mut zu machen, das Leben auch in schier ausweglosen Momenten immer noch als lebenswert zu erachten und den Kampf niemals aufzugeben, ganz egal gegen welche Krankheit...
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten,
viele Grüße
Lars, Holger & und das Team