Crowdfinanzieren seit 2010

Anagrammkalender 2016

Crowdfunding erfolgreich beendet
177
Unterstütz­er:innen
9.514 €
Eingesammelt

Ein Abreißkalender. Acht Kategorien. 366 Anagrammrätsel.

Der Anagrammkalender 2016 ist ein Abreißkalender mit 366 verzwickten Anagrammen bekannter Personen aus den Bereichen Kunst, Literatur, Musik, Politik, Pop, Sport und Wissenschaft. Einfach die Buchstaben umsortieren und schon wird Mehr anzeigen

Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
01.10.15 - 31.10.15
Realisierungszeitraum
Bis Weihnachten 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
9.500 €
Stadt
Mainz
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
10/5/2015

Voraussichtliche? Lieferung vor Weihnachten 2015!

Matthias Wiebel
Matthias Wiebel
1 min Lesezeit

"Kommt der Kalender eigentlich vor Weihnachten?" Diese Frage habe ich in den letzten Tagen einige Male gestellt bekommen. Und die Frage ist klar mit "JA" zu beantworten! :) Allerdings geht das nur, wenn ich die Bedingungen und Fristen der Druckerei einhalte.

Wenn ich also die Anzahl der benötigten Kalender bis Ende Oktober und die Druckdaten bis Mitte November liefere, steht dem entspannten Weihnachtsfest und der fristgerechten Lieferung nichts im Wege. Fristgerecht meint dabei: Lieferung am 11. Dezember an mich, gefolgt von einer Dankeschönpaketepackparty am 12. und 13. Dezember. Ab 14.12. liegt es dann an der Post, dass Euch die Pakete rechtzeitig vor Weihnachten erreichen.

Das ist machbar! :) Jetzt liegt es an Euch, dass das Projekt auch zustande kommt. 17% der benötigten Summe haben wir innerhalb 16% der Kampagnengesamtdauer schon erreicht. Das ist großartig, aber natürlich braucht es noch mehr.

Deshalb erzählt all euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen, Neffen, Tanten und Omas vom Anagrammkalender! Die Wildfremden aus der Fußgängerzone sind obligatorisch. ;)

P.S. Vorhin hatte ich einen Termin mit der Zeitung. Ihr dürft gespannt sein. :)

10/23/2015

Bergfest

Matthias Wiebel
Matthias Wiebel
1 min Lesezeit
Teilen
Anagrammkalender 2016
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Info

Startnext mag Cookies. Sie helfen dabei Ideen zu realisieren. Für detaillierte Informationen und individuelle Einstellungsmöglichkeiten klick hier.