... und es geht los!
Liebe Leute,
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit - unsere Kampagne geht offiziell in die Funding-Phase! Wir sind super aufgeregt und im gleichen Moment extrem gespannt, wie das hier so laufen wird. Schließlich ist das auch für uns die erste Crowdfunding-Kampagne - und dann direkt eine derart ambitioniertes Vorhaben! Aber wie heißt es doch Neudeutsch so schön: "Think big!"
Seit mehreren Jahren engagieren wir uns nun schon ehrenamtlich im Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung. Bei unzähligen Veranstaltungen im Rahmen unseres Programms "Kein Essen für die Tonne" haben wir mit euch Lebensmittel gerettet, verkocht, gegessen, und in bester Gesellschaft diskutiert, gelacht und einfach gut gelebt. Nun sind wir bereit für den nächsten Schritt und wollen mit der Resteküche unser Engagement auf ein neues Level heben.
Als gemeinnütziger Verein sind wir hier jedoch auf Schützenhilfe angewiesen - und da zählt einfach jeder Euro. Ihr könnt direkt den Anfang machen. Wie wär's? Nicht nur setzt Ihr damit ein Zeichen im Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung, auch warten jede Menge super Geschenke auf euch - vom Beste Reste-Beutel über den All-you-can-eat-Gutschein bis zum kompletten Luxus-Catering! Natürlich könnt Ihr (auf unserer Startnext-Seite oberhalb der Geschenke) auch einfach so etwas frei spenden und wir merken uns dann für das nächste Treffen euren Namen :-)
Wir bedanken uns schon jetzt für all euren Support! Lasst uns die Resteküche Realität werden und damit den deutschlandweit ersten Foodtruck auf die Straßen Frankfurts schicken, der mit geretteten Bio-Lebensmitteln kocht :-) Let's do this!
Wir drehen dann mal hohl.
Aufgeregten, liebsten Gruß,
Team Resteküche