Wir verlängern noch ein wenig
Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte unsere Crowdfunding-Kampagne nun schon enden, doch wir sind noch nicht soweit.
Aktuell stehen wir bei knapp 4000 Euro, das bedeutet, es ist noch ein kleiner Weg zum Erreichen unseres Zieles. Aber wir sind ganz fest entschlossen, dies zu schaffen und somit haben wir uns gemeinsam mit Startnext dazu entschlossen, unsere Crowdfunding-Kampagne noch ein paar Wochen länger laufen zu lassen. Somit bleibt uns mehr Zeit weitere Menschen von unserer Idee zu überzeugen und es zu schaffen, dass bookie Realität wird.
Aber um das einmal ganz klar zu sagen, was wir bisher erreicht haben, ist fantastisch! Und das haben wir euch zu verdanken: unseren Supporter der ersten Stunde, Familie, Freunden und Freundinnen.
Natürlich haben wir uns auch gefragt, warum wir es noch nicht geschafft haben, unser Ziel bereits erreicht zu haben.
Einerseits lief unsere Kampagne über die Feiertage und welchen Einfluss das auf den Verlauf der Kampagne haben würde, haben wir ein wenig unterschätzt. Diese Zeit haben ganz viele Menschen genutzt, um endlich einmal ein wenig Abschalten zu können und um die Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.
Andererseits haben wir haben gemerkt, dass es nicht mit einem Post gemacht ist, unsere Idee zu erklären. Vielmehr sind es Gespräche in denen wir mit unserer Vision, unserer Begeisterung und unserer Liebe zur Literatur überzeugen können. Wir haben gemerkt, welche enorm große Rolle der persönliche Aspekt beim Crowdfunding spielt und genau für diese Gespräche wollen wir uns die nötige Zeit gerne nehmen.
Anfang Februar wird nun das finale Ende sein. Eure Dankeschöns werden dann nach wie vor im Anschluss bei euch ankommen und wir hoffen, dass ihr die kleine Verzögerung verstehen könnt.
Eure Begeisterung und euer großartiger Support für bookie motivieren uns und wir starten mit viel Energie und Zuversicht in die nächsten Wochen. Wir sind fest davon überzeugt nun noch mehr Menschen zu erreichen und freuen daher sehr, wenn ihr unsere Kampagne weiter teilt und von ihr erzählt. Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns über jeden Support!
Herzlichste Grüße
Katharina, Lukas und Marie