Vielen Dank!!!
Liebe UnterstützerInnen,
wir sind völlig von den Socken: Erst drei Tage ist das Projekt in der Finanzierungsphase und wir haben bereits mehr als die Hälfte des Crowdfunding-Beitrags zusammen. So viel Support ist wirklich toll!! Vielen Dank dafür!!
Währenddessen laufen die Vorbereitungen für den Fotografie-Workshop in Douala bereits auf Hochtouren. Für den Workshop hat Hilaire (einer unserer Teammitglieder), den in Kamerun sehr bekannten Fotografen Nicolas Eyidi (http://www.journalducameroun.com/article.php?aid=7252) gewinnen können. Ab Montag werden die beiden gemeinsam mit einem Team von PromoterInnen in zehn Schulen in Bepanda das Projekt vorstellen. Sollten sich mehr SchülerInnen anmelden, als Kameras zur Verfügung stehen (das Budget erlaubt 25 Kameras), werden die Jugendlichen in Kleingruppen an dem Projekt mitarbeiten, damit keine/r von der Teilnahme ausgeschlossen wird.
Damit der Workshop planmäßig am 20. Januar 2014 beginnen kann, müssen wir weiter Unterstützung mobilisieren, unser Projekt teilen und auch andere Interessierte teilhaben lassen! Unterstützt uns weiter, so dass unsere Ausstellung erfolgreich in Douala und Berlin stattfinden kann !!!
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntagabend noch!
Das Projektteam De Douala à Berlin
Im vorherigen Blogeintrag findet sich der Flyer, der in den Schulen in Bepanda ab morgen ausgeteilt wird!