Crowdfunding since 2010
Wir nehmen uns leider zu oft das Recht, über Menschen zu urteilen, ohne ihnen einmal in die Augen zu schauen. Wir glauben Alles über Flüchtlinge zu wissen und kennen nicht einmal ihre Geschichte. Unser Ziel ist es, einen Film aus der Sicht von Vertrieben zu produzieren, die dicken Mauern der Flüchtlingsheime zu überwinden und dabei mit versteckten Kameras die Diskriminierung zu dokumentieren, denen Flüchtlinge tagtäglich ausgesetzt sind. Für die Einen ist es ein Film. Für Andere der Alltag.
Privacy notice
Funding period
1/15/15 - 3/8/15
Realisation
März 2015 - Juni 2015
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
4,000 €
City
Mönchengladbach
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
01.02.2015

"Frieden. Und dass ich zur schule gehen darf."

Cagdas Yüksel
Cagdas Yüksel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützern und Unterstützer,

ich freue mich riesig, dass schon fast die Hälfte zusammengekommen ist!

Als wir mit unserem Team vor 3 Wochen im Flüchtlingsheim gedreht haben, fragte ich ein 8 Jähriges Mädchen, was denn ihr größter Wunsch sei. Nicht etwa ein Pferd oder Barbies. Sie antwortet "Frieden. Und, dass ich endlich zur schule gehen darf." Das hat mich wirklich nachdenklich gemacht.


Ich Bitte Euch: empfiehlt dieses Projekt an eure verwandten und Freunde weiter. Nur so können wir den Menschen da draußen zeigen, was es heißt vor Kriegen zu fliehen.

ich Danke Euch im Namen unseres gesamten Teams,
Euer cagdas :-)

31.12.2015

#2015

Cagdas Yüksel
Cagdas Yüksel1 min Lesezeit
Legal notice
E-Mail
share
ASYLAND - Ein Leben aus der Sicht von Vertriebenen
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more