Neue Ziele für Phase II der Finanzierung
Durch die Zusage eines Kredites konnten wir unsere Finanzierungsziele anpassen. Wir benötigen nun nur noch 5.000 Euro, um 500 Epic Quest Boxen produzieren zu können. Passend zum geänderten Finanzierungsziel haben wir auch die Bonus-Ziele angepasst, sollten wir mehr als den nötigen Betrag sammeln.
Zwei Ziele liegen uns dabei besonders am Herzen:
Ab 8.400 Euro können wir alle Inhalte der Box noch schöner gestalten: aufwendigere Illustrationen, hochwertigere Grafiken und insgesamt mehr Designelemente. Wir würden uns sehr freuen, gleich von Anfang an auch optisch einen hohen Standard zu setzen und euch mit besonderem Artwork zu überraschen.
Ab 13.900 Euro können wir der Box Erzählkarten beilegen. Dieses System haben wir inzwischen noch ausgiebiger getestet und sind davon begeistert, wie leicht Schüler*innen sich mit den Karten selbst in Kleingruppen durch ein Bildungsabenteuer führen können. Auch große Klassen und begrenzte Zeit sind so kein Problem. Wir würden uns sehr wünschen, auch dieses System von Anfang an mitliefern zu können, da wir in zahlreichen Testrunden mit Schulklassen gesehen haben, dass die Erzählkarten Epic Quest nochmal auf ein neues Level heben. Die Erzählkarten werden daher dann auch Teil jedes weiteren Bildungsabenteuers sein.
Für uns sind das zwei gewichtige Gründe, Epic Quest in Phase II nochmal kräftig zu unterstützen. Als Community können wir Epic Quest noch besser machen. Daher helft uns, nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren, überzeugt andere Epic Quest zu unterstützen und bleibt aktiver Teil unserer Community, die wir auch über das Crowdfunding hinaus an der weiteren Entwicklung beteiligen werden. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns auf den weiteren Verlauf von Phase II.