Neue Dankeschöns
Mit vielen grossen und kleinen Investitionen haben wir nun die CHF 1’000.- geknackt! Wow! Damit seid ihr eurem Dankeschön einen Schritt näher und wir dem 1. Fundingziel von CHF 4’000.-
Dazu braucht es aber noch weitere UnterstützerInnen und so dürft ihr die Idee gerne weiter in eurem Umfeld streuen und/ oder ganz einfach noch weitershoppen.
Gut also, dass es neue Dankeschöns gibt: Wir dürfen feierlich verkünden, dass wir nun auch Naturseifen von „zola“ in Balzers und die Likörkreationen von „etze“ im Sortiment haben. Und für all jene, die nicht gerne Rasen mähen, dürfen das auch gerne uns überlassen. Für CHF 70.- wird jemand aus unserem Team eine Stunde lang deinen Rasen mähen. Hört sich gut an? Na dann gleich sichern, denn das Dankeschön ist limitiert.
Ein regelmässiger Blick auf die Dankeschöns könnte sich also lohnen auf der Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel. Gleichzeitig helft ihr uns dabei, unsere Vision Realität werden zu lassen! Eine Gute Sache also! In den kommenden Tagen wird nun auch unser Flyer zur Crowdfunding-Kampagne fertig sein - nicht ganz pünktlich, doch zur rechten Zeit.
Ihr dürft auch gespannt sein, was wir sonst noch so im öffentlichen Raum vorhaben um das Crowdfunding-Ziel zu erreichen. Eins ist verraten: Wir führen das Mskottchen der GemüseAckerdemie, auch bekannt als "Orangela Möhrkel" in Liechtenstein mal etwas aus...
Wir halten euch auf dem Laufenden!
bodenfruchtbare Grüsse
Sandra und das gesamte GemüseAckerdemie Liechtenstein-Team