Hochzeiten im Netzjournal (Englisch, die Sprache der Dummen)
Liebe Ventilatoren,
heute vor einer Woche war meine Premiere von "Die Känguru-Chroniken - Das Theaterstück" in Annaberg-Buchholz. Mein Kleinkünstler-Mitbewohner und zwei Kumpels waren auch dabei. Die Welt - okay, das Erzgebirge - schien bereit, endlich die wahre Geschichte unserer kommunistischen, größtenteils freundschaftlichen Wohngemeinschaft zu hören und auch endlich zu sehen! Und wir waren schneller als der große amerikanische Familienentertainmentkonzern! HA! Von wegen "Ein niedlicher Koala, der in einer christlichen Healy-Metal-Band spielt und gemäßigter Sozialdemokrat ist"! Nix da!
Wer nicht lebend ("live") dabei war, kann unten nachlesen, wie mich die Presse fand. Das Publikum jedenfalls war begeistert, und wir waren begeistert von einem tollen Publikum. In diesem Sinne ein herzliches schankedöhn an alle Premierengäste!
Vorerst hüpfe ich noch 2 Mal über die Studiobühne des Eduard-von-Winterstein-Theaters Annaberg-Buchholz, am 02. und 04. Mai. Weitere Termine sind in Planung, eben auch für die Reise. Womit wir endlich beim eigentlichen Thema wären.
Nach einer sehr exzessiven Premierenfeier (mehr Schnaps als Pralinen) konnten wir uns in der vergangenen Woche wieder auf die konkrete Planung der "Tour" stürzen, was verständlicherweise in der Endprobenphase etwas vernachlässigt wurde.
Wenn es nach uns ginge, hättet ihr uns schon seit über einer Woche finanziell unter die Arme greifen können, immerhin hatten wir zur Premiere die 50 "Fans" zusammengesammelt. Aber es geht nicht nach uns. Im Kapitalismus geht das perfekte Produkt genau einen Tag nach Ablauf der Garantiezeit kaputt. Hier gibt's keine Garantiezeit und auch kein perfektes Produkt, aber man nennt das wohl "technische Schwierigkeiten". Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit steckt auch hinter diesem Kompott der Pinguin. Aber wer weiß das schon so genau. Scheiß-Gentrifizierer.
Wie auch immer: wir hoffen stark, dass ihr und viele andere im Laufe der kommenden Woche endlich anfangen könnt, unsere Mission zu supporten! Wir haben ja auch viele tolle Schankedöns, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei! :)
Fans, die einen liken sind immer totally awesome, daher verlinkt unsere Startnext-Page doch coolerweise auf eurer Homepage, Facebook-Seite, Blog, oder spammt die Threads von Hackersites im Internet zu! LOL rofl.
Sozialistische Grüße sendet euch
euer Känguru
P.S.: Wer den Titel des Artikels immer noch nicht rafft und es bis hier runter geschafft hat, hier die outgesourcte und lohngedumpte Version: Updates @ Blog.
See You Later, Alligator!
P.P.S.: Wisst ihr eigentlich, wie ätzend tippen ohne Daumen ist? Auf der Kling'schen Jo-Jo-Skala mindestens eine 0,0001.