Crowdfunding since 2010

PS: Anmerkungen zum Literaturbetrieb / Politisch Schreiben ist die Zeitschrift für und gegen das zeitgenössische Schreiben im Status Quo.

PS ist ein Magazinprojekt, das einmal im Jahr in print und digital erscheint. Die Digitalausgabe ist frei zugänglich. Es handelt sich bei PS um ein studentisches Projekt, das über das DLL hinausreicht und versucht andere mit ins Boot zu holen, denen es nicht möglich ist, über ein im Literaturbetrieb renommiertes Institut die notwendigen Netzwerke zu knüpfen. Es werden Lesungen und Workshops veranstaltet. Alles dreht sich um die Frage: Wie kann politisches Schreiben aussehen?!
Privacy notice
Funding period
9/9/16 - 10/14/16
Realisation
OKTOBER 2016
Minimum amount (Start level): €
2,000 €
City
Leipzig
Category
Art
Project widget
Embed widget
17.10.2016

FREUDE!

Eva Schörkhuber
Eva Schörkhuber1 min Lesezeit

Ach ihr Lieben! Es ist sich ausgegangen, mehr als ausgegangen! Durch euch ist ein Riesenteil der Druckkosten schaffbar geworden. Unseren Dank haltet ihr bald in Papierform in Händen, wir hoffen ihr fühlt euch erhellt und gewärmt durch die Geschenke.

Mit euch macht es Spaß und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Dazwischen: Sehen wir uns vielleicht in Leipzig am 07.11. oder in Berlin am 19.11. ??!!

Ja! Come one, come all!
- eure PS-Redaktion

Legal notice
E-Mail
share
PS#2 »Kollektiv wider Genie«
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more