Das Theo-Buch ist da!
Liebe Friedas und Friedis und alle, die unser Projekt unterstützt haben!
Die Druckerei hat nach einigen Verzögerungen das Theo-Buch nun ausgeliefert und wir sind dabei, es diese Woche per Post an euch zu verschicken. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die das Projekt möglich gemacht haben!
Über die Crowdfunding-Aktion sind insgesamt knapp 2000 Euro zusammengekommen, womit wir den Druck, die Grafik bezahlt haben. Wir konnten ein Hardcover statt Paperback bezahlen und haben als Verlag noch einmal rd. 1000 Euro an Kosten gehabt, was in Ordnung ist - durch den Verkauf wird das evtl. wieder reinkommen. Falls bei diesem Buch Gewinne irgendwann anfallen, werde ich den Überschuss spenden. Ist das für alle so in Ordnung?
Ich hoffe, dass Ihr Freude an dem Buch habt und ab und an Theos Worte lest, im Buch blättert, ein paar Gedanken mitnehmt und euch an die Zeit, in der Theo uns alle so sehr geprägt hat, erinnert. Ich habe es immer als eine starke Basis angesehen, für die ich sehr dankbar bin.
Also noch einmal: Danke und euch alles Gute.
Meldet euch bei Rückfragen. Wer über die 1 oder 2 Belege (je nach Unterstützung, Unterstützer/innen mit einer Summe unter 50 Euro erhalten ja keinen Beleg, sondern sind "nur" namentlich im Buch erwähnt, falls sie nicht anonym bleiben wollten) weitere Exemplare beziehen möchte, kann das Buch ab kommenden Montag in jeder Buchhandlung bestellen oder direkt bei uns: [email protected].
Viele Grüße und schöne Feiertage, Alexander Schug