Im Oktober geht es los, und wir sind startklar!
Liebe Literaturinteressierte,
ein turbulentes Halbjahr der Herausforderungen geht zu Ende: Das Buch »Fragmente: Die Zeit danach« ist in Druck, das Hörbuch dazu ist fertiggestellt, der Dokumentarfilm »Arbeit statt Almosen« wird dieser Tage seinen letzten Bearbeitungsschritt erleben. Wir sind also startklar für den Herbst und in Bälde erhalten Sie Ihre Vorbestellung: Unsere Arbeit, die ohne Sie/Dich nie entstanden wäre.
Heute aber darf ich Sie/Dich bereits zur großen Premiere einladen, die uns ungemein freut: Am 11. Oktober 2020 präsentieren wir beim Festival »Tag der Literatur« unser Projekt »Arbeit statt Almosen« und dürfen Sie/Dich von 11:00 bis 18:00 Uhr mit Lesungen, Werkdialogen und Workshops in Lambach b. Wels unterhalten, erfreuen und anregen. Auch wunderbar für Familien mit Kindern geeignet, da in einem der fünf Raum Lesungen für Junge und Junggebliebene sowie Erzähltheater vom Feinsten auf dem Programm stehen!
Am Abend folgt die Österreich-Premiere des Dokumentarfilms »Arbeit statt Almosen«: 20 Autorinnen haben das Wort, sprechen über Lebens- und Arbeitsbedingungen von Literat*innen und hinterfragen die ›Kulturnation Österreich‹. Mit Publikumsdiskussion in Anwesenheit zahlreicher der am Projekt beteiligten Autorinnen im Programmkino Wels im Medien Kultur Haus.
Nähere Infos sowie Trailer siehe:
https://www.marlen-schachinger.com/aktuell-arbeit-statt-almosen/
Ich freue mich auf Ihr/Dein Kommen und rate zu rechtzeitigem Ticketkauf, da aufgrund von Covid-19 die Sitzplätze leider begrenzt sind.
Bleiben Sie gesund, wohlbehalten und guten Mutes!
Herzlich,
Marlen Schachinger