Ein Zwischen-Dankeschön
Liebe solidarische Menschen! Ich will mich gerne schon jetzt bei euch allen bedanken. Die Hälfte der Laufzeit ist um und ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung. Heute habe ich (in Erwartung der Startnext-Zahlungen) einen Spenden-Vorschuss nach Madagaskar geschickt und freue mich, dass ich mit eurer zugesagten Hilfe meinen Kollegen da unten Mut machen und die ärgste Not lindern konnte. Fühlt euch eingeladen auch die anderen Blogartikel zu lesen, ich informiere in Abständen darüber, wie ich weiter arbeite, was mich bewegt und wie IHR daran beteiligt seid.
Habt ihr noch Kapazitäten in eurem Umfeld, auf Facebook u.ä., dann teilt gerne den Aufruf noch mal, erfahrungsgemäß wollen viele und vergessen es aber, wenn sie es nicht gleich tun. Kommt uns allen bekannt vor, oder?
Ebenfalls im Blog die Wirksamkeit der staatlichen Hilfen aus meiner Sicht kurz zusammengefasst ... und warum das nur ein Teil meiner Fäden für neue Halteseile sein kann.
Da wo ich herkomme sagen die Leute: "Hilf dir selbst, dann hilft dir auch unser Herre Gott!". Die feministische Aktivistin Starhawk schrieb: "Bete darum, den Bus zu kriegen und dann renne was du kannst!". In Luisa Francias Blog: "Weiter atmen! Weiter denken! Und sich nicht das Hirn verrenken!"
In diesem Sinne - Musik, Immunkraft und Mut! Herzlich IF