Crowdfunding erfolgreich beendet und wie es jetzt weitergeht...
Liebe Unterstützer:innen,
zunächst einmal vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Spenden, das Teilen unserer Kampagne und für eure aufbauenden Nachrichten.
Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet und wir arbeiten gerade an den nächsten Schritten.
Manche Entwicklungen können jedoch auch wir nicht voraussehen: Wir verschieben die Veröffentlichung von „Frieda Glücksmann“ auf den 30. Mai 2024.
Der Grund dafür ist aber ein ebenso erstaunlicher wie erfreulicher: Autorin Kathrin Schwarz ist es gelungen, die Nachkommen von Frieda Glücksmann in Großbritannien ausfindig zu machen. Ihre Kontaktaufnahme wurde enthusiastisch begrüßt, inzwischen gibt es sogar eine kleine WhatsApp-Gruppe, in der Kathrin viel Neues erfährt über Frieda.
Deshalb ist es uns ein Anliegen, all diese Dinge aufzunehmen – natürlich in bestmöglicher Form. „Frieda Glücksmann“ erscheint damit einen Monat später, dafür aber mit mehr Inhalt. Ist doch auch schön, oder?
Wenn ihr Kathrin schon kennenlernen wollt und gern mehr über Frieda Glücksmann oder Kathrins Arbeit im Generellen erfahren möchtet, gibt es im März zwei Gelegenheiten dazu:
Am 07. März, um 19:30 Uhr sind wir auf Instagram live mit einem kleinen Special zu Frieda Glücksmann.
Und am 21. März trefft ihr uns auf der Leipziger Buchmesse in Halle 5, Stand F.306 von 14–16 Uhr an. Kommt uns gern besuchen!
Fleißige Grüße
Kathrin Schwarz und Bettina Bergmann vom ammian Verlag