Crowdfinanzieren seit 2010
Wie leben eigentlich die grönländischen Inuit? Schon lange hatte ich die Idee, ein Buch zum heutigen (modernen) Grönland herauszugeben, das nicht die bekannten Bilder über die ‚Eskimos‘ im ewigen Eis reproduziert, sondern einen Einblick in die vielschichtige grönländische Gesellschaft ermöglicht. In dem Buchprojekt stellen nun zahlreiche Autorinnen und Autoren ihre Forschungen über das heutige Leben der Grönländer und Grönländerinnen vor.
Finanzierungszeitraum
13.10.15 - 21.12.15
Realisierungszeitraum
März 2016/April 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.300 €
Stadt
Nürnberg
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.11.2015

50% erreicht!

Frank Sowa
Frank Sowa1 min Lesezeit

Liebe Grönlandinteressierte!

Jetzt kommen wir dem Fundingziel mit großen Schritten näher: Dank Eurer Unterstützung ist schon über die Hälfte der Summe eingeworben! Das ist doch eine Email wert.

In den letzten Tagen gab es viele neuen Buch-Vorbestellungen. Auch die Zahl der Fans hat sich in den letzten Tagen noch einmal deutlich erhöht. Darüber freuen wir uns wahnsinnig!

Qujanarujussuaq! Tausend Dank!

Noch ist genügend Zeit, sich ein Dankeschön zu sichern und das Buchprojekt zu unterstützen. Und es ist noch Luft nach oben, wenn wir uns die Anzahl der Fans bei Startnext anschauen: Mittlerweile gibt es unglaubliche 82 »Gefällt mir-Fans« für das Grönlandbuch, davon waren 32 als Unterstützer aktiv. Darum: Wenn Ihr am Grönlandbuch interessiert seid, gebt Eure Zurückhaltung auf und sucht Euch ein tolles »Dankeschön« aus! Falls Euch noch ein »Dankeschön« fehlt und Ihr noch eine weitere Idee habt, gebt über die Pinnwand des Projektes Bescheid.

Wir freuen uns über weitere tatkräftige Unterstützungen von Euch! Weiterhin vielen Dank für eure Mithilfe! Ihr seid großartig!

Takussaagut!

Impressum

24.10.15 - Kunst im Grönlandbuch: Mit Jørgen Trondhjem...

Kunst im Grönlandbuch: Mit Jørgen Trondhjem vom Danish Arctic Institute (Arktisk Institut) in Kopenhagen konnten wir einen ausgewiesenen Experten für grönländische Kunst als Autor gewinnen. Sein spannender Buchbeitrag wird lauten:

Bildende Kunst aus Grönland zwischen kultureller Repräsentation und autonomem künstlerischem Werk

Die Kontakte zur Kunstszene wurden intensiviert, so dass die Integration grönländischer Kunstwerke im Buch immer wahrscheinlicher wird.

Teilen
Buchprojekt: Grönland
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren