Großzügiger "Coup de Pouce" von GIRAF-IFFD
Wir möchten uns zunächst einmal bei allen Unterstützern aus unserem Umfeld (Freunde, Familie, Autoren, Kollegen) bedanken, die uns sowohl mit einem finanziellen Beitrag zum Publikationsprojekt, aber vor allem mit ihren Reaktionen auf mitunter sehr kreative Art und Weise unterstützt haben bzw. es immer noch tun! Wir haben nun wunderbare Neuigkeiten: Der deutsch-französische Verein von (und für) Nachwuchswissenschaftler aus den Geistes-, Sozial- und Literaturwissenschaften, GIRAF-IFFD, beteiligt sich an dem Publikationsprojekt mit einem gewaltigen „Coup de Pouce“ – einer großzügigen finanziellen Anschubfinanzierung - von 300 €. Wir danken der Interdisziplinären Forschungsgemeinschaft Frankreich-Deutschland auch im Namen der Autoren für die ideelle und finanzielle Unterstützung!
Das rege Interesse am Publikationsprojekt zog natürlich auch einige sehr kritische - dennoch stets konstruktive - Anmerkungen nach sich. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen, dass das Publikationsprojekt in erster Linie der Finanzierung einer Druckauflage des Sektionsbandes dient, diese aber von einer E-Book-Publikation im selben Verlag begleitet wird.
Wir widmen uns vorerst weiterhin der Verbreitung des Publikationsprojektes (Dank an alle für die Mithilfe) sowie der inhaltlichen und technischen Lektorierung des Sektionsbandes selbst.