geschafft!
wir haben es geschafft!
liebe unterstützer*innen,
gemeinsam haben wir das ziel - 5.000 euro - zusammen bekommen. DANKE DANKE DANKESCHÖN! ich tanz um den tisch, singe laut und mir fallen schwere brochen von meinen schultern. eine crowdfunding-kampagne zu durchleben geht ans eingemachte. es ist, als wenn ich mich selber in die arena gestellt habe und alle schauen zu, wie ich mich mache und ob ich die wilden löwen wohl bezwingen würde …
… auf ‚agapi pur’, meinem youtube-kanal, führe ich ein selbstgespräch dazu. ‚courage im arsch‘ heißt der film. ich bin so dankbar, dass wir zusammen das ziel erreicht haben. DANKE DIR!
in der zwischenzeit ist viel beglückendes geschehen, von dem ich dir kurz berichten möchte.
da war die mega chance, die wir vom buchgroßhändler libri bekamen. rado und ich durften anfang mai auf dem libri-campus - das ist eine art lebendiger konferenz für den buchhandel - unser GUTDING vorstellen und auch ‚manchmaloft‘. mir hüpft immer noch ein glücksgefühl im bauch, denn die zugewandtheit der buchändler*innen war berührend. das interesse an uns, an unseren brotaufstrichen, an meinem buch und an unserem event-seminar, das wir für die läden konzipiert hatte, um mit ‚manchmaloft‘ auf lesereise zu gehen sowie ihnen dabei zu helfen, mehr kunden zu generieren, war überwältigend.
gefühlt waren alle 300 buchhändler*innen an unserem stand, den wir auch noch aufbauen durften und ganz viele buchläden haben vor ort bereits GUTDING-gläser bestellt. und viele möchten, dass rado und ich unser event-seminar ‚miteinandern‘ bei ihnen in der stadt anbieten und ich mit meinem ‚manchmaolft‘ vorbeikomme. hui!
bei interesse > hier geht es zum event-seminar ‚miteinandern‘
premiere
des event-seminar ‚miteinandern‘ ist
am 23. august um 18:30 uhr
in der brainery in hamburg
begeistert-dankbar bin ich auch über den artikel in den lübecker nachrichten. auch wenn er nicht ganz der wahrheit entspricht - ich hatte keinen burnout, aber egal - ‚manchmaloft‘ war in der zeitung!
noch immer aufgeregt bin ich, weil heute abend um 23 uhr die ausstrahlung auf ‚hamburg1‘ von ‚oriental night‘ sein wird. in der sendung durfte ich auf bedos sofa sitzen und über ‚manchmaloft‘ sprechen.
UND, ich darf euch verraten, das der dokumentarfilm der über rado und meinen ausstieg aus dem alten berufs-leben in das neue, im herbst rauskommen wird. der film ist von andreas stonawski (tom-tv) und er hat uns für seinen doku-film über jahre begleitet.
ich fühle mich wie die-geister-die-ich-rief-aufgeregt, denn jetzt öffnen sich von sich aus türen, die ich mir immer gewünscht hatte, dass sie sich öffnen. doch merke ich auch, dass ich mitwachsen muss. mitachsen ins glück. hui.
ach, und ab ende juli/anfang august wird 'manchmaloft' auch im buchhandel zu kaufen sein, wenn alles weiter so gut läuft.
erschöpft-aber-glückliche grüße,
agapi
ps. am besten du abonnierst den newsletter auf agapi.de, da werde ich über alles informieren - wann ich wo in welcher stadt mit ‚manchmaloft‘ vorbeikomme und wann-wo ein event-seminar stattfindet.