Crowdfinanzieren seit 2010
Wie ermöglicht man mehr Schülern Zugang zu Kunst und Kultur? Indem man das Museum mobil macht. In diesem Pilotprojekt wird mit Schülern und Kunstvermittlern ein mobiles Atelier entwickelt, das in die Schule kommt. Hier können sich Jugendliche mit künstlerischen Mitteln einer künftigen Ausstellung nähern. Dabei ist alles offen: Themen, Material und Form. So erleben die Schüler ihr eigenes Kunstverständnis. Wir starten mit Schülern der 8./9. Klasse einer Stadtteilschule in Hamburg.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
06.10.11 - 11.12.11
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.000 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.12.2011

70 % geschafft :-)

Ivana Scharf
Ivana Scharf1 min Lesezeit

Liebe museum in motion Fans,

70 % sind geschafft. Das Ziel ist fast erreicht. Was können Sie und was könnt ihr tun, damit das Projekt in den verbleibenden drei Tagen erfolgreich finanziert wird? Ich freue mich, wenn Sie mithelfen und ihr alle mithelft, denn es ist leichter, wenn wir das gemeinsam machen. Werden Sie Supporter oder werdet Supporter. Vielleicht fällt Ihnen und Euch jemand ein, der die Summe verdoppeln möchte?

Herzliche Grüße
Ivana Scharf

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum
E-Mail
Teilen
museuminmotion - Menschen für Museum begeistern
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren