Ruhig Blut...
Liebe Unterstützer_innen und Fans!
Vielleicht fragen sich ja die einen oder anderen unserer treuen Anhänger_innen bereits skeptisch "Was tun die bloß die ganze Zeit und warum ist es nicht mehr nur so verdächtig still, sondern mensch kriegt auch gar nichts Neues mehr zu sehen oder lesen...? Und überhaupt: Sollte nicht schon bald Premiere sein?"
Ruhig Blut liebe Freund_innen, denn im Geheimen arbeiten wir in geradezu übernatürlich schneller Zeitlupe emsig an der Fertigstellung der letzten Dreharbeiten, auch die Postproduktion des bisherigen Materials schreitet voran, es wird bereits erste Musik eigens für „Nachtschattenglut“ komponiert und ich verarbeite meine reiche herbstliche Ernte, damit wir für den Winter gut versorgt sind und bei all der Arbeit nicht darben. Denn auch in der kalten Jahreszeit, in der sich manche weisen Tiere zum Winterschlaf in Höhlen zurückziehen, ist unser unermüdlicher Einsatz für den Großen Wiener Stummfilm weiterhin gefragt.
Deshalb bitten wir an dieser Stelle um Dein Verständnis und Deine Geduld. Denn die Premiere wird leider nicht wie gehofft diesen Winter stattfinden. Doch zum Glück bist Du kein_e A.G.U.A.-Beamt_in, unsere Frist ist ohnehin nicht amtlich und so hoffen wir auch, Du wirst uns keine Mahnung zusenden sondern dich in bittersüßer Geduld üben ;)
Denn gut Ding braucht bekanntlich Weile und weil der Große Wiener Stummfilm ja nun besser wird als gut braucht er auch längere Weile. Dafür wird es nach der sehnsuchtsvollen Wartezeit umso schöner, wenn wir uns gemeinsam der cineastisch-visionären Ekstase hingeben. Versprochen.
Wir werden Dich an dieser Stelle am Laufenden halten.
Mit vielbeschäftigten Grüßen
Laurenzia Walpurga Hildburg Bingen