Geschafft!!!
Guten Morgen, das war ein grandioses Aufwachen heute morgen: Wecker erschlagen, Augen reiben, feststellen, dass da ein neuer Tweet ist, Augen erst recht reiben - das Fundingziel ist erreicht!
Ich bin schon ein bisschen überwältigt, dass es so schnell ging. In die Überwältigung mischt sich auch etwas Nervosität: Es wird ernst... In den kommenden Wochen werde ich das Manuskript noch einmal überarbeiten und für den Verlag aufbereiten.
Übrigens steht in der Unterstützer_innen-Liste, dass Kind Nr. 3 dreimal Geld eingezahlt hätte, einmal sogar 300,- €. So viel Taschengeld geben wir nicht aus. Ich habe zweimal Geld im Auftrag meiner Kinder eingezahlt. Außerdem hat die Kurt und Herma Römer Stiftung 300,- € beigesteuert, konnte es aber nicht über eine Online-Crowdfunding-Plattform einzahlen. Also ging das Geld an mich und ich habe es eingezahlt. Das System hatte meine E-mailadresse nun aber schon Kind Nr. 3 zugeordnet... Also, egal, was da steht: Der Kurt und Herma Römer Stiftung, Kind Nr. 2 und allen, die zu diesem Projekt etwas beitragen GANZ HERZLICHEN DANK!
Ich gehe dann schon mal historische Postkarten und Briefpapier besorgen...
Herzliche Grüße
Anja K. Peters