Crowdfinanzieren seit 2010
Das Fotobuch "Fotos für die Pressefreiheit 2014" von Reporter ohne Grenzen dokumentiert in Bildern und Texten die Ereignisse des vergangenen Jahres und führt uns an aktuelle Brennpunkte der Pressefreiheit. Im Mittelpunkt stehen Staaten, in denen Presse-, Meinungs- und Internetfreiheit stark gefährdet sind. International renommierte Fotografen und Autoren stellen für das Fotobuch ihre Arbeiten unentgeltlich zur Verfügung. Die Verkaufserlöse kommen direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
14.02.14 - 11.04.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.04.2014

Letzte Korrekturrunde – das Fotobuch geht in Druck!

Clara Schneider
Clara Schneider1 min Lesezeit

Heute haben wir die Plots durchgesehen. Wie ihr an den grünen Post-Its sehen könnt, haben wir doch noch ein paar Änderungen angebracht. Aber das war nun wirklich die allerletzte Korrekturrunde und unser Fotobuch geht morgen Früh in Druck! Wir freuen uns schon sehr drauf, diese besondere Ausgabe von „Fotos für die Pressefreiheit 2014“ endlich in den Händen zu halten.

Es gibt ab der nächsten Woche so wie auch im letzten Jahr einen „Bilder-Countdown“, ihr könnt also schon auf die Fotos und Themen gespannt sein, die wir euch aus dem diesjährigen Fotobuch vorstellen. Die 5.000er Grenze haben wir schon fast erreicht, vielen Dank für eure Unterstützung, gemeinsam schaffen wir auch noch den Endspurt in den letzten 10 Tagen!

Euer Fotobuch-Team
Mathias, Tanja und Clara

07.04.2014

Danke!

Mathias Wahler
Mathias Wahler1 min Lesezeit
Impressum
Reporter ohne Grenzen e.V.
Mathias Wahler
Friedrichstraße 231
10969 Berlin Deutschland

Reporter ohne Grenzen verteidigt das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Berichterstattung weltweit.

Teilen
Fotos für die Pressefreiheit
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren