Crowdfinanzieren seit 2010

In "Fotos für die Pressefreiheit 2016" erzählen Fotografen in Interviews und mit ihren Bildern von ihrer Arbeit an Brennpunkten der Pressefreiheit.

Das Fotobuch "Fotos für die Pressefreiheit 2016" von Reporter ohne Grenzen dokumentiert in Bildern und Texten die Ereignisse des vergangenen Jahres und führt uns an aktuelle Brennpunkte der Pressefreiheit. Im Mittelpunkt stehen Staaten, in denen Presse-, Meinungs- und Internetfreiheit stark gefährdet sind. International renommierte Fotografen und Autoren stellen für das Fotobuch ihre Arbeiten unentgeltlich zur Verfügung. Die Verkaufserlöse kommen direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
08.02.16 - 15.04.16
Realisierungszeitraum
Am 3.5. erscheint das Fotobuch
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.04.2016

Dankeschöns verschickt!!

Clara Schneider
Clara Schneider1 min Lesezeit

Lieber Freundinnen und Freunde der Pressefreiheit,

gestern haben wir Kuverts gestempelt, Briefmarken geklebt, Adressen gedruckt, Weapens eingewickelt, Fotobücher verpackt und Pakete gestapelt. 275 Fotobücher und ganz viele andere Dankeschöns werden heute verschickt!
Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei unserem Team und bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die fleißig mit uns gepackt, gestempelt, geklebt und gestapelt haben!
Wir hoffen, ihr habt viel Freude mit „Fotos für die Pressefreiheit 2016“!

In Kürze findet ihr hier auch mehr Infos zur Fotobuchpräsentation am 3. Mai!

Euer Fotobuchteam
Frieder, Luise und Clara

Impressum
Reporter ohne Grenzen e.V.
Friedrichstraße 231
10969 Berlin Deutschland

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/

Teilen
Fotos für die Pressefreiheit 2016
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren