Crowdfinanzieren seit 2010

"Fotos für die Pressefreiheit 2022" dokumentiert in bewegenden Bildern und Texten Brennpunkte der Presse- und Informationsfreiheit.

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
07.03.22 - 18.04.22
Realisierungszeitraum
Erscheint am 03. Mai 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.

Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
19.04.2022

Wow! Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Daniela Dibelius
Daniela Dibelius1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde der Pressefreiheit,

unsere Crowdfunding-Kampagne ist erfolgreich beendet. Dank Eurer Unterstützung konnten wir 15.373 Euro zur Finanzierung der Druckkosten für „Fotos für die Pressefreiheit 2022“ sammeln.

Wir können uns gar nicht genug bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, ihr seid wirklich super!

Die von Euch bestellten Dankeschöns werden wir so schnell wie möglich verpacken und dann direkt an Euch senden. Wir freuen uns schon darauf.

An dieser Stelle können wir uns nur nochmals bei jedem vom Euch für die großartige Unterstützung bedanken, gerade in diesen besonderen Zeiten.

Beschwingte Grüße
Euer Fotobuch-Startnext-Team
Lenja, Nadja, Daniela und Luisa

P.S.: Wenn ihr mehr über unsere weltweite Menschenrechtsarbeit erfahren möchtet, abonniert doch gerne auch unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, Instagram und twitter!

Impressum
Reporter ohne Grenzen e. V.
Daniela Dibelius
Potsdamer Straße 144
10783 Berlin Deutschland
Teilen
Fotos für die Pressefreiheit 2022
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren