Eine wilde Schifffahrt
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was wir alles erleben durften…!
Nach Drehschluss im vergangenen September sind wir erst einmal im Schnittraum verschollen. Wir mussten nicht tief nach den perfekten Schnitten tauchen, haben aber eine entscheidende Sache bemerkt:
Uns fehlt da eine Szene.
Nicht, dass wir sie während unserer mehreren Wochen nächtlicher Drehs auf irgendeiner Liste vergessen hätten. Nein, vielmehr war es ein Moment der Erkenntnis, den wir beim ersten mal Ansehen des Rohschnitts hatten. Kurz darauf gingen wir auf den Kanarischen Inseln an Land und drehten eine Woche lang einen Kurzfilm, der nun Teil unseres Gesamtwerks ist. Naja, darüber erfahrt ihr an anderer Stelle mehr.
Der Plan, den Film bereits im Frühjahr vor das Premierenpublikum zu stellen, wurde durch die noch anhaltende Corona-Pandemie im Wasser versenkt. Jedoch nicht allzu tief. Wir haben einen neuen Plan geangelt und stehen ihm sehr optimistisch gegenüber. Bis November soll unser kollektives Projekt vollendet sein. Dann werden wir auch alle eure Dankeschöns versenden.
Auf diesem Wege auch eine herzliche Entschuldigung von unserer Seite, dass es bisher nicht möglich war. Wir geben unser Bestes und melden uns bei Zeiten wieder.
Jetzt heißt es also volle Kraft voraus, der Hafen naht! Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis!
Liebst,
Minh Anh und Kevin