Das Herzstück unter den Dankeschöns: Die Filmdokumentation
Einen kleinen Vorgeschmack, was die Doku zeigen soll, bekommt Ihr das schon im Trailer für startnext.
Wer in der Zwischenzeit einen Einblick gewinnen will, was die Teilnehmenden 2017 erlebt und mit ihren eigenen Kameras festgehalten haben, kann hier in das selbsterstellte Filmchen eines Teilnehmenden blicken. Die "echt Doku" wird natürlich viel schärfer und anders :) Dafür sind auch Profis am Werk- seid gespannt!
Die entstehende Filmdokumentation zum Roggendorfer Straßentheaterprojektarbeit wird zwei Teile umfassen.
Der erster Teil (ca. 20 min) ist quasi ein Aufmacher bzw. Extra-Hingucker für die breitere Öffentlichkeit, während der zweiter Teil (ca. 40min) einen vertieften Einblick am Beispiel des Projekts "AVIGNON/TAIZÉ 2019" bietet und beleuchtet, was dadurch entsteht. Sprich: Ein einmaliger und überaus anregender Blick hinter die Kulissen dieses wunderbar-verrückten Abenteuers.
Es besteht auch die Idee zukünftig eine Fachbegleitmappe für PädagogInnen und Fachkräfte zu erstellen. D.h. Jede/r Euro, der über die 4.000€ hinaus ist dafür gut angelegt und wird dankbar genutzt.
Wer mit dem Filmthema nichts anfangen kann und dem niemand einfällt, der sich darüber freuen würde, dem bieten wir an sich im Abspann der Doku zu verewigen. Jede Person, die den Film ansieht, wird dann Deinen Namen lesen. :)