Crowdfinanzieren seit 2010

2001 startete in einer mecklenburgischen Gemeinde ein einzigartiges Projekt, welches sich nun der Öffentlichkeit vorstellt - schaut und staunt...

Anlässlich des 10. Projekts "AVIGNON/TAIZÉ" soll eine professionelle Filmdokumentation entstehen, die Einblick in das einzigartige Erfolgsmodell "Roggendorfer Jugend-Straßentheater" (2001-2019) gibt. Die zweiteilige Doku wird zeigen, wie sehr diese Projektform junge Leute beflügelt, nachhaltig positiv wirkt sowie praktische Anregungen für eigene Umsetzungsideen enthalten. Du kannst das Vorhaben unterstützen, indem Du die Doku zusammen mit anderen ausgewählten Dankeschöns hier vorab erwirbst.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
28.04.20 - 30.06.20
Realisierungszeitraum
Juli 2020 - März 2021
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Aufbereitung des Filmmaterials und Produktion Teil 1

Stadt
Roggendorf
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.06.2020

Die letzten 30 Stunden brechen an

Steffen Nowack
Steffen Nowack2 min Lesezeit

Knapp 70 UnterstützerInnen* haben rund 4.600 € in den letzten 8 Wochen zusammengebracht! Eine tolle Leistung, denn das ist bereits die Hälfte des Geldes, die es für Erstellung der kompletten Filmdokumentation braucht.

Wir freuen uns, dass viele ehemalige Teilnehmende und Projekteltern auf diesem Weg ihre Unterstützung bekunden. Aber aber auch, dass andere Wegbegleiter und bisher unbekannte neue Interessierte sich entschlossen haben einen wertvollen Beitrag zu leisten & den Film "vorbestellt" haben. Das ist ein schönes Signal und eine große Sache für uns! "Danke!" sagt Steffen im Namen aller Beteiligten - schaut doch mal in die persönlichen Videobotschaft hier im Blog (dafür müsst Ihr Euch nicht anmelden).

Was denkt Ihr? Schaffen wir auf den letzten Metern- bis morgen (Dienstagabend)- bis zur 5.000 hochzuklettern?
Kommt Dir jemand in den Sinn, die oder der das Projekt richtig gut fand, bisher aber nicht die Zeit gefunden hat hier den Knopf zu drücken? Dann freuen wir uns auf Deine Weiterempfehlung, denn jetzt ist die letzte Gelegenheit sich z.B. auf dem Filmabspann zu verewigen. :)

Wir sind gespannt und senden herzliche Grüße zum Wochenbeginn!
Elisabeth & Steffen

* Einige UnterstützerInnen haben sich entschieden anonym zu bleiben. Daher sieht man in der Anzeige auf startnext nur 61 von 67 UnterstützerInnennamen.

Datenschutzhinweis
Impressum
Teilen
Wie freies Jugendtheater stärkt, verändert, Flügel verleiht
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren